April Mamis

Forum April Mamis 2013

Schwangerschaftsstreifen

Thema: Schwangerschaftsstreifen

Angeleht an das für mich eher leidige Thema unten (Schwangerschaftspfunde), wollte ich mal fragen ob ihr (noch) viele Streifen habt? Bei mir ists irgendwie ganz schlimm. Bin die ganze Schwangerschaft kaum gerissen und am Ende dann total schlimm Weiß wirklich nicht wie ich mich jemals wieder im Bikini (mal abgesehen vom "Schwabbelbauch" und der Kaiserschnittsnarbe) mit solchen Streifen zeigen soll?! (neulich hat meine Schwester gefragt wie es mir mit der Narbe geht...obs schlimm aussieht usw. Da meinte ich nur "nee ich hab Glück gehabt...mein Bauch hängt jetzt drüber" )

von Sarah_1989 am 18.11.2013, 13:00



Antwort auf Beitrag von Sarah_1989

Irgendwann hat man sich an seinen neuen Körper gewöhnt. Es gibt auch tolle Badeanzüge oder einfach dazu stehen und stolz sein kleines Wunder präsentieren. Ich glaub mehr Möglichkeiten hat man nicht.

von nenchen85 am 18.11.2013, 13:21



Antwort auf Beitrag von Sarah_1989

Streifen sind so gut wie weg, pfunde hartnäckig...sehr... und naja kaiserschnittnarbe wird auch vom bauch bedeckt -.-

von Xen am 18.11.2013, 13:35



Antwort auf Beitrag von Sarah_1989

Also ich hab auch gaaanz viele. Brust, Bauch, Oberschenkel. Und die hab ich jetzt seit 14 Jahren. Ich geh trotzdem im Bikini. Allerdings hab ich mein Gewicht bis auf 5 kg auch wieder und man darf ruhig sehen, das ich Kinder hab. Da kann man nicht mehr aussehen wie 17

von Lunali2 am 18.11.2013, 13:40



Antwort auf Beitrag von Sarah_1989

Ich hab auch nach drei Kids kaum Schwangerschaftsstreifen, das ist wohl Veranlagung. Allerdings einen ganz schönen Bauch, den ich jetzt versuche, mit Sport wegzubekommen (oder zumindest etwas zu straffen). Ich hab leider in den letzten Monaten einiges zugenommen, obwohl ich vier Wochen nach der Entbindung dünner war als vor der Schwangerschaft . Lg mia

von mia_sara am 18.11.2013, 15:39



Antwort auf Beitrag von Sarah_1989

Streifen habe ich kaum, jedenfalls sind die zwei drei, die da sind mittlerweile hautfarben und stören mich gar nicht. Kaiserschnittnarbe habe ich ja nicht. Dafür hat mein Unterhautgewebe total gelitten, so dass mein Hängebauch von herrlicher Hügellandschaft an den Beinen abgelöst wird. :-( hatte vorher praktisch keine Cellulite. Aber dann lächelt mich mein Prinz an und ich denke mir "so what"

von w-chen am 18.11.2013, 16:14



Antwort auf Beitrag von Sarah_1989

Danke für eure aufmunternden Worte! Ihr habt Recht, es ist echt egal wie man aussieht, der Körper macht ja ganz schön was mit in der Schwangerschaft, Geburt usw... Und meine Maus war es absolut wert!!! Danke!

von Sarah_1989 am 18.11.2013, 17:59



Antwort auf Beitrag von Sarah_1989

Ich bin leider auch erst kurz vor der Geburt gerissen aber zum Glück nicht ganz so doll... von daher sieht man die kaum. was mich aber stört ist die linea negra... die kann man leider nach 7 Monaten immernoch ein bisschen sehen Hoffe die verschwindet noch?!

von DieMausi am 18.11.2013, 19:54