März Mamis

Forum März Mamis 2011

Schwangerschaftsstreifen

Thema: Schwangerschaftsstreifen

Hallo, habt ihr schon Schwangerschaftsstreifen? Ich hab heute die ersten entdeckt *heul* und ich glaub, ich hab die schon ein paar Tage, aber die sind so weit unten am Bauch, dass ich die so gar nicht sehen kann, auch nicht wenn ich gerade vor dem Spiegel steh.... :-( Ich hab immer gedacht, mir macht es nix aus, wenn ich Streifen krieg, aber jetzt wo die plötzlich da sind fühl ich mich doch gleich total unattraktiv :-( Ich hab halt leider total schlechtes Bindegewebe :-( Bin schon als Jugendliche an den Oberschenkeln gerissen, als ich viel gewachsen bin... hoffentlich seh ich nicht am Ende der Schwangerschaft aus wie ein Zebra, wenn ich jetzt schon Streifen hab :-( Liebe Grüße

von Chaosprinzessin am 21.11.2010, 14:07



Antwort auf Beitrag von Chaosprinzessin

Och Süße! *tröööst* Ich würd ja sagen, mach Dir nichts draus, aber ich kann Dich schon verstehen! Mir würde es auch viel ausmachen, wenn ich am Bauch reiße! An den Oberschenkeln hab ich auch schon Streifen aus der letzten Schwangerschaft, aber die sind ziemllich verblasst. Bis jetzt hab ich noch nichts am Bauch, aber mein Bauch ist jetzt viiiel größer als in der letzten SS, von daher kann es gut sein, dass ich auch noch reiße, soo dolles Bindegewebe hab ich nämlich auch nicht! :-( Liebe Grüße!

Mitglied inaktiv - 21.11.2010, 14:56



Antwort auf Beitrag von Chaosprinzessin

Durch die SS selber habe ich noch keine Streifen bekommen. Habe aber auch wie du an den Oberschenkeln leichte und ich habe an der Hüfte welche. Leider auch wegen dem schwachen Bindegewebe. Hoffe das es am abuch nicht so schlimm wird. Liebe Grüße

von -Starlight_2009- am 21.11.2010, 15:06



Antwort auf Beitrag von -Starlight_2009-

Ich bin sowieso schon gerissen, vom früherem Zu und Abnehmen... Danach erst recht von meiner ersten Tochter, dann noch in der 2 SS von meiner 2. TZochter.... Meine Bindegewebe ist eh ....... naja, reisse halt schnell.Deswegen mache ich nur Bauchbilder, wenn ich angezogen bin *schäm* Habe richtige große Risse, die auch lila sind... # Hoffe, es tröstet Dich,. dann es noch jemand gibt, der viel mehr Streifen hat wie Du.... *zwin ker* gglg und drück Dich mal

von zwergenhoppser am 21.11.2010, 15:20



Antwort auf Beitrag von Chaosprinzessin

Hi, neee ich hab zum Glück keine SS-Streifen. Auch bei meiner vorherigen SS nicht Aber man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben...es kann noch viel passieren in dieser Hinsicht.

Mitglied inaktiv - 21.11.2010, 16:30



Antwort auf diesen Beitrag

so SS-streifen habe ich keine am bauch.leider aber am po und welche am busen.

von Sweet_mama am 21.11.2010, 16:56



Antwort auf Beitrag von Sweet_mama

Ich habe keine Schwangerschaftsstreifen....Bei meine erste SS hatte ich auch keine.

von fabricemama am 21.11.2010, 19:15



Antwort auf Beitrag von fabricemama

ich habe auch richtig dolle streifen das sind nicht nur 1-2 stück sondern scht schonne menge die teilweise auch lila sind ... :( und deswegen fühle ich mich auch echt unatraktiev... habe mir aber schon zu beginn der ss gedacht das ich welche bekomme da ich auch früher schon beim wachsen und zunehmen in der Pubertät an oberschänkeln. hüfte und brüsten streifen hatte :( ich habe halt auch ein echt beschi.... bindegeweben :-/ LG

von Katja91 am 21.11.2010, 19:41