Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Schwangerschaftssreifen eingeblutet

Thema: Schwangerschaftssreifen eingeblutet

Hat das von euch auch jemand? Mir hat gestern Abend auf einmal der Bauch gejuckt und ich hab gekratzt. Kurz danach beim umziehen seh ich dass die Streifen wie eingeblutet sind Hat oder hatte das schon mal jemand und geht das wieder weg?

von LuMiMops am 06.05.2017, 09:29



Antwort auf Beitrag von LuMiMops

Meine sehen manchmal auch so aus, soviel ich das beurteilen kann. Denke das geht von allein wieder weg. Meine Streifen sind eh sehr sehr dunkel, da wird nix mehr weh gehn schätze ich. Müssen wir wohl einfach durch als Mamas.

von Nussi88 am 06.05.2017, 09:41



Antwort auf Beitrag von LuMiMops

Ja meine neuen sehen auch so aus hab zwar bisher erst 4 kleine aber vom großen ist eh der ganze Bauch und Oberschenkel voll .Aber beim großen waren die auch so , und sind ganz verblasst waren nicht mehr auffällig danach .

von Herbstlaub1 am 06.05.2017, 09:57



Antwort auf Beitrag von LuMiMops

Wenn du kratzt wird es durchblutet und dann scheint es kräftiger. Nach dem duschen und so ist es auch so. Aber wenn du liegst oder normal was machst müsste es etwas heller sein. Aber zum Glück gehen die ja wieder etwas weg nachher

von Erima am 06.05.2017, 10:30



Antwort auf Beitrag von LuMiMops

Ohjee...also, von meinen SS-Streifen kenne ich das jetzt nicht, allerdings von anderen Narben. Und diese Einblutungen sind leider nie weggegangen..sind zum Teil richtig verästelt! Allerdings glaube ich, dass ist von Mensch zu Mensch verschieden. Hau' dir auf die Finger wenn du wieder kratzen willst! Das machts nicht besser. Aber grundsätzlich finde ich, Narben gehören zum Leben dazu! Also mach dir keinen Kopf, nimm es so wie es kommt. Du vollbringst schließlich grad ein kleines Wunder, das darf man doch sehen

von FräuleinMotte am 06.05.2017, 10:32



Antwort auf Beitrag von LuMiMops

Ich hatte ein paar großflächige Risse, die richtig dunkellila geleuchtet haben (hatte in kurzer Zeit stark zugenommen). Mit Ende 20 hat mich das schwer mit genommen. Hab dann mehrere Wochen intensiv mit Bio-Oil eingeölt und jetzt sind die richtig blass und fallen kaum mehr auf. Schön ist zwar trotzdem anders aber jetzt kann ich mit leben. Ein Versuch ist es also allemal wert! Jetzt in der 2. SS bin ich relativ konsequent am ölen so das kaum was spannt und auch fast nichts dazu gekommen ist, trotz Riesen Bauch.

von Beph am 06.05.2017, 11:09



Antwort auf Beitrag von LuMiMops

Ja hatte ich bei der 1. Schwangerschaft es geht nach der Geburt wieder weg

von KathySven am 06.05.2017, 11:41



Antwort auf Beitrag von LuMiMops

Habe auch durchs kratzen blutige Stellen bekommen. Sind jetzt (3 Wochen nach Entbindung) besser. Schön cremen nach der Geburt, damit es sich regeneriert.

von bounty82 am 06.05.2017, 11:59



Antwort auf Beitrag von LuMiMops

Danke euch für die vielen Antworten. Ja mit den Streifen an sich war ich schon unglücklich, mit 24 so auszusehen find ich nicht so toll auch wenn ich es wegen meinem Wunder hab... Aber die einblutungen dazu haben mich jetzt echt schockiert. Die Streifen verblassen bestimmt aber mit den Blutungen bin ich eben unsicher. Bioil steht schon seit längerem in meinem Gebrauch aber hab einfach wahnsinnig schlechtes Gewebe

von LuMiMops am 06.05.2017, 12:23