Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

Schwangerschaftskleider

Thema: Schwangerschaftskleider

Hab gestern zwei wunderschöne SS-Kleidchen bekommen. Ist zwar noch ein wenig Platz drinnen für den Bauch, aber mit Gürtel kann man sie jetzt auch schon anziehen. Freue mich jetzt schon, wenn ich sie dann tragen kann. Habt ihr euch auch schon Umstandskleidung zugelegt?

Mitglied inaktiv - 05.06.2011, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ja ich habe 3 ssw Hosen, und 2 Oberteile, die sind soooo bequem... klar überall ist noch Platz drin, soll ja auch :) aber ich kann sie schon anziehen ich kann es sowieso nicht haben wenn irgendwas auf meinen Bauch drückt LG

von Lina!!! am 05.06.2011, 13:47



Antwort auf Beitrag von Lina!!!

Hosen hab ich auch, hab noch einiges von meinem Sohn, aber da war ich Herbst/Winter schwanger und das sind alles lange Sachen. Hab mir jetzt zu den Kleidern noch zwei 7/8 Hosen und einen Jeansrock gekauft. TShirts hab ich einfach eine Nummer größer gekauft, die passen auch noch etwas. Und dann hab ich einige Tunikas im Schrank, die gehen auch noch eine zeitlang. Mag auch nicht wenn die Kleidung am Bauch so eng ist.

Mitglied inaktiv - 05.06.2011, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

Geht mir ähnlich, kanns am Bauch auch gar nicht mehr eng ertragen. Umstandshose konnte ich schon ab der 10.ssw tragen, da ging schon keine normale Hose mehr zu :0) Tja und T-shirts trag ich im moment die von meinem Mann :0) brauch aber noch mal 1-2 Kleider oder kurze Hosen, bei der Hitzte gehen lange Klamotten ja gar nicht :0) Finds einfach nur schön zu sehen wie der Bauch langsam wächst, hab dann das Gefühl das es meinem Wichtelmännchen gut geht :0)

von rumpelpudding79 am 05.06.2011, 19:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe mir vor 3 Wochen eine SS-Hose zugelegt, und die ist sowas von bequem. Überlege mir noch eine 2. oder ein Kleid für den Sommer zuzulegen, da ich von meiner Großen nur noch eine Dicke Winterjeans habe. LG Yvonne

von littlehexe am 05.06.2011, 20:18