März Mamis

Forum März Mamis 2010

Schwangerschaft vom Arzt bestätigt, ich komme in den März Bus !!!

Thema: Schwangerschaft vom Arzt bestätigt, ich komme in den März Bus !!!

Hallo Mädels ich war heute beim Arzt und der bestätigte mir nun die Schwangerschaft, natürlich konnte er nur ein klitzekleines Pünktchen sehen, am 13.7 ist mein nächster Termin ich hoffe dann sieht man das kleine Herzlein schlagen Ich wünsche uns allen hier eine schöne gemeinsame Busfahrt und eine wunderschöne SS Liebe Grüsse Jessi mit Aaron und Krümelein im Bauch

Mitglied inaktiv - 29.06.2009, 15:13



Antwort auf diesen Beitrag

ich war auch beim arzt bin 5+2!!! ist ja witzig ich habe auch am 13.07 meinen nächsten termin!!! ich freu mich so man konnte natürlich bei mir auch nur ne fruchthöle sehen dir noch alles gute!!! liebe grüße

Mitglied inaktiv - 29.06.2009, 16:08



Antwort auf diesen Beitrag

Zuerst mal ganz herzliche Gratulation zur Schwangerschaft!! Das freut mich sehr! Konnte man bei 4+1 wirklich schon ein kleines Pünktchen auf dem Ultraschall sehen? Bei mir hat man bei 4+0 noch gar nichts gesehen! LG, Leann

Mitglied inaktiv - 29.06.2009, 17:01



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich habe auch am 13.07. meinen FA-Termin. Ich hoffe auch, dass ich das Herzchen dann schon schlage sehe.

Mitglied inaktiv - 29.06.2009, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

oh wie toll... ich muss sagen ich kämpfe die ganze zeit ob ich zum arzt gehen soll, oder bis mo warten (da hab ich termin). ich mach mir immer so sorgen. vr allem am WE und abends. und am nächten morgen zieht es wieder und mir ist schlecht. dann gehts wieder. aber wenn man eh nix sieht... vielleciht sieht man dann am mo schon was. dann bin ich 5+3.

Mitglied inaktiv - 30.06.2009, 08:06