November Mamis

Forum November Mamis 2022

Schwangerschaft verkünden...

Thema: Schwangerschaft verkünden...

Hey Mädels, bin heute nicht im Geschäft da es mich grad schlaucht. Bin einfach müde und k. O. Sobald ich vors Haus geh wird mir schlecht. Da ich mich heut vorwiegend ausruhen hatte ich natürlich zu viel Zeit. Was meint ihr zu dem Bild, kommt man drauf was ich mit sagen will? Hab echt hin und her überlegt wie.... Beim Einkaufen ist mir dann der Einfall gekommen. Möchte es so meinen Geschwistern sagen. An Ostern bin ich glaub in der 11. Ssw.

von Lolly88 am 23.03.2022, 13:27



Antwort auf Beitrag von Lolly88

Ja, tolle Idee. Da bin ich gleich mal am überlegen ob ich mir was klaue von. Willst du es als Bild verschenken? Ich glaub, ich würde beide noch etwas zueinander drehen.

von Herbst22 am 23.03.2022, 13:33



Antwort auf Beitrag von Herbst22

Also ich muss ehrlich sagen ich würde da auf dem schlauch stehen vllt würd ich auf die hasen november 2022 schreiben :)

von CrazyPinky am 23.03.2022, 13:46



Antwort auf Beitrag von Herbst22

Ja dachte ich mach groß Frohe Ostern drauf und ganz winzig klein und versteckt November 2022 drauf. Das mit dem. Zueinderdrehen ist ne gute Idee. Werd nochmal raus gehn. An sich ne simple und einfache Idee. Günstig und man kann die Hasen später verschenken oder vernaschen

von Lolly88 am 23.03.2022, 13:50



Antwort auf Beitrag von Lolly88

Ja, ganz toll, und nichts was wieder ewig rum steht. Wir überraschen zu Ostern die Familie meines Mannes. Oma&Opa, Tante, Onkel und zwei Kinder. Dann wir dazu, verpackt als Schokoladen und ein Hase bleibt dann übrig… irgendwie so.

von Herbst22 am 23.03.2022, 14:47



Antwort auf Beitrag von Herbst22

Gibt echt tolle Ideen. Ich dachte wenn jemand Verdacht schöpft dann ist das n klares Zeichen. Hab nun einen tollen Vordruck bei dm Gefunden. Da steht dann Frohe Ostern und ich hab weiter unten November 2022 geschrieben. So kann ich es auch zu meiner Schwester nach Amerika schicken.

von Lolly88 am 23.03.2022, 16:20



Antwort auf Beitrag von Lolly88

Oh.. tolle Idee. Gefällt mir sehr gut. Ich werde es meinen Schwiegereltern auch an Ostern sagen mit einem Nestchen ein hohles Ei wo das Ultraschallbild drin ist und natürlich Schokolade.

von rici009 am 23.03.2022, 19:28