April Mamis

Forum April Mamis 2011

Schwangeren- Yoga

Thema: Schwangeren- Yoga

hatte gestern abend das 1. mal yoga (meine krankenkasse bezahlt den kurs sonst hätte ich ihn nicht gemacht)! die yogalehrerin dort macht "kundalini - yoga" wen es interessiert was das ist: http://www.youtube.com/watch?v=JednG9lgAOI liebe grüsse

von nathi84 am 19.11.2010, 06:56



Antwort auf Beitrag von nathi84

Hey. Wie kommt es das deine Krankenkasse das bezahlt? Bei welcher bist du denn wenn ich fragendarf????

Mitglied inaktiv - 19.11.2010, 08:13



Antwort auf diesen Beitrag

Meine würde auch zahlen - muss eben nur mit anerkanntem Yogalehrer sein. Ich gehe ins Geburtshaus zu einem Kurs "Körperarbeit für Schwangere", da ist ein bisschen Yoga dabei. Ich kann die Kosten im Nachhinein bei meiner GKV (Barmer/GEK) teilweise zurückbekommen. Für nächste Woche plane ich noch einen Wassergymnastikkurs, weil ich doch so Kreuzbeinschmerzen habe. Den werde ich dann aber selber bezahlen müssen, weil die GKV nur 70 Euro oder so im Halbjahr bezahlt. LG Manu

Mitglied inaktiv - 19.11.2010, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

bin bei der bkk. die zahlen immer 80% der kurse (hab auch vor kurzem pilates gemacht) wenn die lehrer anerkannt sind (muss man halt vorher mit der kasse klären) und du kannst im jahr insgesamt für 200,- kurse machen... ist echt gut finde ich! liebe grüsse

von nathi84 am 19.11.2010, 14:45