Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2015

schwanger?

Thema: schwanger?

Hi, ihr lieben.... meine letzte mens war am 1.4. Am Dienstag sind es also sieben Wochen her. Donnerstag vor einer Woche hab ich negativ getestet. Meint ihr das war zu früh? Traue m gar nicht nochmal....wäre so traurig wenn er wieder negativ ist. Mein Zyklus ist ziemlich unregelmäßige, aber 7 Wochen. ....immer noch keine mens. Meine letzten Zyklen waren 32,35 Tage. Drück euch

von Annnnne am 18.05.2014, 17:42



Antwort auf Beitrag von Annnnne

Hast noch einen Test zu Hause? Würde noch mal einen machen, müsste schon anzeigen theoretisch ?

von Giannina am 18.05.2014, 17:47



Antwort auf Beitrag von Annnnne

Hattest du großen stress diesen Monat? Hab auch unregelmäßige Zyklen, eigentlich zw. 25 & 35 Tagen. Einmal jedoch ganze 41 Tage - da sind wir umgezogen und ich konnt mich kaum noch bewegen. Wenn du keinen Stress hattest würde ich auch noch mal testen. meine letzte mens war auch am 01.04. ;)

von malapatka am 18.05.2014, 18:03



Antwort auf Beitrag von Annnnne

Das hört sich doch vielversprechend aus, dass deine Mens so lange ausbleibt. Es kann schon vorkommen, dass ein Ss-Test negativ zeigt, obwohl man schwanger ist (umgekehrt aber nicht). Ich gehe davon aus, dass ein neuer Test sagt, dass du schwanger bist :)

von Notenschlüssel am 18.05.2014, 18:46



Antwort auf Beitrag von Notenschlüssel

Sollte natürlich heißen - "hört sich vielversprechend AN"

von Notenschlüssel am 18.05.2014, 18:47



Antwort auf Beitrag von Annnnne

Ich werde morgen früh nochmal testen, vielleicht ich ja Glück.

von Annnnne am 18.05.2014, 19:18



Antwort auf Beitrag von Annnnne

Könnt mir ja gaaaanz feste die Daumen drücken.

von Annnnne am 18.05.2014, 19:19



Antwort auf Beitrag von Annnnne

Es kann sich dein Es verschoben haben und du hast zu früh getestet. Meine letzte Mens war auch am 1.4. allerdings hatte ich seit absetzen der Pille keinen wirklichen Zyklus mehr. Habe dann ab Zt 27 Ovus gemacht und siehe da an Tag 32 war mein Ovu positiv. Haben das ganze gut genutzt und gestern habe ich dann positiv getestet. Wenn du noch einen Test hast, teste noch mal, wenn der negativ ist, mach die zur Kontrolle ein Termin beim Fa. Drücke die Daumen!

von Goldschatz12 am 18.05.2014, 19:27