Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2016

Schwanger???

Thema: Schwanger???

Huhu ihr lieben, Ich habe zur Zeit ein kleines Problemchen... Ich habe im Mai ganz normal meine Tage bekommen mit all den Schmerzen und co Naja seit dem habe ich meine Tage nicht mehr bekommen, habe zwar einen Frauenarzttwrmin der ist aber erst Ende diesen Monats... Test habe ich schon Mitte Juni gemacht und der war negativ... Ich muss dazu sagen das ich nur Teilzeitstille Viele sagen das sei normal??? Aber ich finde es nicht normal da ich immer einen sehr regelmäßige Menstruation hatte. +- 1 bis 3 Tage waren normal und alles darüber war ich schwanger... Hm bei meiner ersten ssw war das nicht so... Hat jemand das gleiche Problem oder Erfahrungen?

von Opabas_45 am 17.07.2016, 21:45



Antwort auf Beitrag von Opabas_45

Huhu, mein Zyklus vor der Schwangerschaft lag immer zwischen 31-35 Tagen. Nach der Geburt Mitte Februar, hatte ich Mitte Mai die erste Periode, seitdem warte ich wieder auf dieselbige. Heute ist Zyklustag 64, laut Gyn sollte es bei mir aber bald losgehen (Schleimhaut ist stark aufgebaut), als sie das damals im April zu mir gesagt hat, hat es noch 20 Tage bis zur Blutung gedauert -.- Da ich keine Hormonpräparate mehr haben will, habe ich vor drei Tagen wieder mit der Mönchspfeffereinnahme begonnen (stille ja leider nicht) mal gucken wie sich der Zyklus bald einpendelt.

von Crosshexe am 17.07.2016, 22:17



Antwort auf Beitrag von Opabas_45

Sieht bei mir auch so aus. Im Mai hatte ich ein bisschen was, wenige Tage und seitdem. nichts. Schwanger bin ich nicht! Es muss sich wohl alles noch ein wenig einpendeln!

von Himbeere90 am 17.07.2016, 23:18



Antwort auf Beitrag von Opabas_45

Bin ich erleichtert, dass es nicht nur mir so ergeht.. Danke mädels

von Opabas_45 am 17.07.2016, 23:38



Antwort auf Beitrag von Opabas_45

Ich kann dir nur von der zeit nach meiner ersten ss erzählen. Bisher bib ich verschont geblieben. Ich habe damals Bach zehn Monaten das erste mal meine Mens bekommen und dann sehr unregelmäßig. Mal zwei Monate nichts, dann hat es mal nur 20 Tage gedauert. Vorher GENAU 28 Tage. Es dauerte fast ein Jahr, bis es sich wieder eingependelt hat. Habt ihr den verhütet? Lg Bärchen

von Bärchen27 am 18.07.2016, 08:52



Antwort auf Beitrag von Bärchen27

Ich glaube meine Periode hat nur darauf gewartet, dass ich über sie mal spreche... habe sie vorhin bekommen

von Opabas_45 am 18.07.2016, 16:55