Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

Schwanger

Thema: Schwanger

Hallo zusammen. Jetzt war ich so lange nicht online, ich hoffe ihr kennt mich noch! Ich bin wieder schwanger in der 6. ssw. Das war nicht geplant, aber ich hoffe dem bauchbewohner geht es gut und ich übersteh die ss. Mein Körper hatten sicher lieber noch ruhe gebraucht, aber nun ist es so und ich freu mich natürlich wenn noch so ein Würmchen bei uns ist.

Mitglied inaktiv - 05.02.2014, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch zum unerwarteten kleinen Wunder :). Ich bin manchmal etwas wehmütig. Tim ist unser 4. und letztes Kind. Manchmal ist das schon so ein komisches Gefühl, gerade weil auch die Schwangerschaft am Ende so turbolent war :(.

von xIntirax am 05.02.2014, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche Dir so eine schöne Schwangerschaft wie ich im Moment durchlebe. Mir gehts sehr gut...keine Übelkeit,Sodbrennen usw. fühle mich überhaupt nicht schwanger. Das einzigste was mich sehr anstrengt ist das andauernde tragen von Joshua ( er wiegt 8,5 Kilo) und halt die Nächte, mein kleiner schläft nochnicht komplett durch.Ich hoffe das ich langsam meinen kleinen Mann im Bauch spüre, bin in der 16.SSW. Joshua Ben ist im Juli, da habe ich ET 14,5 Monate alt, wie alt ist dann dein kleines?? Lg Nancy

von Schlumpfinchen1980 am 05.02.2014, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

ich erinnere mich nicht an dich. wünsche ich dir aber trotzdem eine wunderschöne Schwangerschaft.

von hada am 07.02.2014, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

Alles Gute für dich und den neuen Bauchbewohner. Wir werden noch evtl. 2 Jahre warten bevor wir ein neues Projekt starten.

von Reggenboggen am 08.02.2014, 21:38