Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

schwanger??

Thema: schwanger??

Hallo! Hatte am 14.10. meine Mens. Dieser sollte eigentlich erst am 17.10. eintrudeln.. war auch nur kurz! Nun habe ich seid Tagen dennoch das Gefühl schwanger zu sein. Kann es mir auch nicht so recht erklären... Habe immer so ein komisches Gefühl im Bauch, meine Brustwarzen kribbeln und ich muss recht häufig auf Toilette. Kann es vielleicht sein, dass ich doch schwanger bin und bilde ich mir diese "Anzeichen" alle nur ein. Führe schon innerliche "Zwiegespräche", da eine Schwangerschaft ja eigentlich ausgeschlossen ist, wegen Mens. Ich mich dennoch schwanger fühle... Hat sowas von Engelchen und Teufelchen auf meinen Schultern. Ich weiß, ich sollte einfach einen Test machen... LG Elise

Mitglied inaktiv - 24.10.2011, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ja mach bitte einen Test. Schwangerschaftsanzeichen können auch immer PMS sein und umgekehrt. Aber wenn die Mens kommt ist es eher selten das man trotzdem schwanger ist. Mach einen Test und dann hast du Gewissheit.

von Lasana am 24.10.2011, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte meine Mens noch 2 mal obwohl ich schwanger war! Zwar lange nicht so doll aber trotzdem ist es besser du machst mal einen Test!

von BineundBaby am 25.10.2011, 12:37