März Mamis

Forum März Mamis 2010

Schwanger...

Thema: Schwanger...

...schaftstest NEGATIV nicht schwanger - jippie! Oh man bin ich erleichtert!!!! Danke fürs Daumen drücken, Mädels!!! vlg Manu

von Tipi1984 am 17.11.2010, 07:54



Antwort auf Beitrag von Tipi1984

als ich nur den betreff gelesen hab, dachte ich schon... freut mich für dich. Es sollte einfach oassen. Ihr seit ja noch jung und vielleicht ueberkommt es euch in ein paar jahren. glg

von yvonnika am 17.11.2010, 08:45



Antwort auf Beitrag von Tipi1984

DU FIESE KUH*schäm dich so einen Betreff zu schreiben, das hast du doch extra gemacht Wusste ich es doch...aber ist ja auch noch ziemlich früh, vielleicht zeigt er in ein paar Tagen doch was anderes*lol Nee...wie gesagt, glaubte ja eh die ganze Zeit, dass es so ist wie du schreibst! Aber wer weiß, vielleicht gibt es doch irgendwann ein Geschwisterchen für deine zuckersüße Aaliyah

von okelittle am 17.11.2010, 09:24



Antwort auf Beitrag von Tipi1984

na du kannst einen schocken :) glückwunsch zum nicht bestandenen sstest. ich hab ja geträumt ich sei schwanger, frag mich nur wovon... ;) LG

Mitglied inaktiv - 17.11.2010, 10:45



Antwort auf Beitrag von Tipi1984

puh jetzt hab ich mich geschreckt :D Schön wenn es so gekommen ist wie du wolltest! lg

von Onlyyou am 17.11.2010, 20:31



Antwort auf Beitrag von Tipi1984

Na, das ist ja eine tolle Nachricht ! Da ist Dir bestimmt ein Riesen-Stein vom Herzen gefallen ! Ich hoffe ja, dass wir in drei/vier Jahren noch ab und zu voneinander lesen, ich denke nämlich auch, dass da noch jemand für Euch auf der Wolke sitzt und abgeholt werden will Aber jetzt wäre es wirklich arg früh gewesen ! LG Anne

von Blondine4 am 17.11.2010, 21:39