Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

schwanger und Heuschnupfen

Thema: schwanger und Heuschnupfen

Hallo und guten Morgen ihr Lieben, hab mal eine Frage an die Mamas die Heuschnupfen geplagt sind. Ich leide seit 2 Tagen extrem unter dem Heuschnupfen. Hab Augen wie ein geschlagener Hase. Rote Nase und Lippen vom Nasenputzen. Kopfschmerzen.Die Nasenschleimhäute hab ich das Gefühl die wollen nicht abschwellen. Niesen unter 10 mal hintereinander geht schon gar nicht mehr und und und. Also bei meinen Kids hab ich in der schwangeren Fase auch keine Medikamente eingenommen und ging eigentlich gut doch dieses mal ist es echt extrem. Prima Sommer finde ich - ich kann mich doch nicht den ganzen Tag einschließen nur wegen den Pollen............was nehmt ihr denn für Medis in der Zeit? Also ich werd auch gleich morgen einen Arzt oder Apotheker aufsuchen denn so hat das kein Wert. Hab mich jetzt echt auf das schöne Wetter gefreut und nun könnt ich nur noch heulen da es meinem Kopf so ätzend geht. Oder würdet ihr erst den FA um Rat fragen doch Termin hab ich erst am 11.06. ??????? Hoffentlich reichen meine Taschentücher heute - lach LG Merry

von kullerauge0507 am 06.06.2010, 08:33



Antwort auf Beitrag von kullerauge0507

Mir geht es wie dir werde auch morgen mal meinen FA fragen was ich nehmen kann oder ob er mir was Aufschreiben kann!

von Hila72 am 06.06.2010, 15:06



Antwort auf Beitrag von Hila72

mir ging es in der letzten Schwangerschaft gaaaanz furchtbar, hab dann Globuli genommen und jetzt geht´s grad, aber wenn´s wieder los gehen sollte nehm ich die wieder, weil die echt gut geholfen haben.

von Simi1981 am 06.06.2010, 21:41