Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2020

Schwanger trotz Hormonspirale

Thema: Schwanger trotz Hormonspirale

Hallo ihr lieben, ich hatte die letzten Tage immer ein komisches Gefühl, kann es nicht genau beschreiben. Auf jeden Fall dachte ich mir heute morgen (nach einer beschissenen Nacht voller Übelkeit) ich mache einen Test. Sonst malt man sich ja eh die absurdesten Sachen aus. Was soll ich sagen, zwei lila Linien nach wenigen Sekunden und das trotz Mirena. Ich war erst mal etwas durch den Wind, mein Mann auch nachdem ich ihm den Test gezeigt hatte. Da wir beide das ganze nicht so ganz fassen konnten sind wir los und haben einen CB mit Wochenbestimmung gekauft, da ich keine Monatsblutung mehr hatte wusste ich auch nicht wie weit ich sein könnte. Ergebnis 2-3 Wochen. Am Montag habe ich einen FA Termin. Ich bin schon ganz aufgeregt. Hat jemand von euch auch ein Trotz-Spirale-Baby?

von tomoffel am 13.09.2019, 18:47



Antwort auf Beitrag von tomoffel

Puh hat sowas nicht eig gefährlich?! Keine Ahnung kenne mich da nicht aus. Aber ich wünsche dir alles gute.

Mitglied inaktiv - 13.09.2019, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

Keine Ahnung, ich hoffe nicht. Montag hab ich Termin beim Gyn da weiß ich dann mehr.

von tomoffel am 14.09.2019, 07:01



Antwort auf Beitrag von tomoffel

Oh. Wow! Ich habe keine Ahnung von Spiralen. Aber: freut ihr euch? Wenn du verhütet hast, hattet ihr ja eher keinen Kinderwunsch oder?

von Miaundhanna am 13.09.2019, 19:48



Antwort auf Beitrag von Miaundhanna

Wir wollten Anfang Jahr die Spirale entfernen lassen und dann ganz entspannt anfangen zu üben. Nach dem ersten Schock freuen wir uns sehr.

von tomoffel am 14.09.2019, 07:02



Antwort auf Beitrag von tomoffel

Schön ich habe auch etwas sorge wegen der Spirale. hoffentlich passt das so...

von Miaundhanna am 14.09.2019, 18:22