Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

Schwanger sein ist wohl ansteckend!

Thema: Schwanger sein ist wohl ansteckend!

Hi! Ich habe gestern erfahren, dass ich noch 2 weitere Kolleginnen habe, die auch im Oktober bzw. Anfang November ein Baby bekommen. Schon irgendwie witzig und wir haben uns auch gar nicht abgesprochen. Mein Chef wird sich freuen!

von Norweger81 am 24.04.2014, 06:43



Antwort auf Beitrag von Norweger81

Weiss euer chef noch nichts davon? Ich würde es ihm mal mitteilen, der Mann muss ja auch planen können! Bei mir im Bekanntenkreis sind auch alle schwanger oder haben grad entbunden

von Keksraupe am 24.04.2014, 07:25



Antwort auf Beitrag von Norweger81

Wir sind nur 2 Mitarbeiter und wir sind auch alle beide ss :-D meine Kollegin hat aber schon im August Termin

von Erbse87 am 24.04.2014, 08:29



Antwort auf Beitrag von Norweger81

Er weiß zumindest von 2en! Die 3. hat jetzt erst die 13. Woche hinter sich und outet sich erst nächste Woche Montag! Aber ich denke er wird es trotzdem mit Humor nehmen, denn was soll er anderes machen. Ach so Personal wird bei uns ständig gesucht, weil das Unternehmen sich im Wachstum befindet. Wir haben sogar schon eine noch Auszubildende für August eingestellt, wenn sie die Ausbildung schafft.

von Norweger81 am 24.04.2014, 19:40



Antwort auf Beitrag von Norweger81

Das kann ich nur bestätigen... Bei uns arbeiten ca.40 Leute, davon 30 Frauen und davon sind im letzten guten Jahr 14 schwanger geworden :-)

Mitglied inaktiv - 24.04.2014, 20:23