Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2020

Schwanger oder nicht Schwanger?

Thema: Schwanger oder nicht Schwanger?

Hallo zusammen, ich weis ich bin total doof, aber ich habe heute morgen einen digitalen Clearblue (ohne Wochenbestimmung) gemacht und der hat mir negativ gesagt. Habe den Test dann auseinander gebaut und eine zweite Line war da? Ist der Test nun doch positiv? Bin heute ES +10 und vieeeel zu früh dran ich weis, aber ich konnte nicht anderst

von StAn2505 am 14.10.2019, 08:44



Antwort auf Beitrag von StAn2505

Der hat leider immer 2 Streifen und leider ist das Ding auch noch ein 25er. Also lernen wir daraus, lieber einen mit WB machen. Das ist ein versteckter 10er

von HappyMom1212 am 14.10.2019, 08:51



Antwort auf Beitrag von StAn2505

Guten morgen Natürlich würde ich mich sehr freuen für dich wenn es so wäre .. aber wie kommt man denn auf die Idee ein Schwangerschaftstest auseinander zu bauen ? Ich verstehe ja wenn man den Wunsch hat schwanger zu werden und auch traurig ist wenn es nicht sofort klappt .. aber nehm mir das nicht böse ich verstehe nicht wieso man sich selber so verrückt macht .. ich denke so dauert dauert alles noch länger als wenn man es einfach auf sich zu kommen lässt wenn man mit den ovus und täglichen Tests rum hantiert.. und einfach mal einen Test macht ab Fälligkeit der Periode oder einfach mal nach Anleitung einen Frühtest 3-5 Tage vorher dann ist man auch nicht traurig wenn er ständig negativ ist .. Trotzdem wünsche ich dir alles liebe und das musshr jetzt mal raus weil ich jeden Tag lese wie alle sich verrückt machen ich weiss nicht ob ich im falschen Forum bin oder es überall so ist vielleicht liege ich ja auch falsch ..

von Sonnenblume_22 am 14.10.2019, 08:52



Antwort auf Beitrag von StAn2505

Der hat immer 2 Striche

von sarah8924 am 14.10.2019, 10:06