Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2016

Schwanger nach ICSI

Thema: Schwanger nach ICSI

Hallo Ihr lieben Bald-Muttis, ich geselle mich mal dazu. Bin zur Zeit ssw 7+3 nach ICSI. Bin zur Zeit im Urlaub und werde jeden Tag nervöser. Ich merke nämlich GAR NIX!!! Keine Beschwerden wie übel oder so. War das bei euch auch so oder ist mein Kleines einfach verschwunden??? Man hat vor dem Urlaub 6+2 Herzaktion im US gesehen.... Danke für Eure Antworten.

von kind2015 am 01.06.2015, 08:29



Antwort auf Beitrag von kind2015

Hallo an alle! auch ich kann mich dazugesellen, ich bin sehr froh nach einer FG im Januar nun doch schnell wieder schwanger zu sein. Die Angst ist natürlich riesig..., aber diesmal klappt`s.Bin irgendwie in der 6. Woche.Termin ist der 23.1.2016. Im US war bei mir eine große Fruchthöhle zu sehen und die FA meinte, dass es evtl. auch zwei sein könnten, aber nur einen Dottersack, also wahrscheinlich nur eins. Hauptsache gesund!!! Ein Herzschlag war noch nicht zu sehen, das Kind hat sich auch so in der Ecke versteckt. Zur Zeit bin ich krankgeschrieben, da ich im Kindergarten arbeite und erstmal den Bluttest abwarten muß. Nun ist mir echt ein bisschen langweilig, sonst wünscht man sich immer ein paar freie Tage und jetzt kann die Zeit bis zum nächsten US nicht schnell genug gehen. Liebe Grüße

von Libelle 1 am 01.06.2015, 09:17



Antwort auf Beitrag von kind2015

Herzlichen Glückwunsch erstmal von mir. Kleine Frage : isci heißt die künstliche Befruchtung oder? Finde es sehr gut dass es solche Möglichkeiten gibt und wünsche dir alles gute. ja, mir geht es sehr ähnlich. Habe kaum Symptome, nur manchmal ist mir leicht schwindelig oder übel, meistens merke ich nur an meinem häufigen harndrang und der Müdigkeit dass da etwas ist. Allerdings wächst mein Bauch extrem schnell. Ist meine 4. Ss deswegen ist es eher normal. sorgen machen musst du dir nicht. Dein Kind kann nicht einfach verschwinden. Sorgen muss man sich erst machen wenn der Körper deutlichste Signale sendet : sehr starke Schmerzen im unterleib, Blutungen die nicht sein sollten (falls du noch leichte schmier Blutungen haben solltest ) und wenn du selbst merkst etwas stimmt ganz und garnicht. Solange du das Gefühl hast dass in deinem Bauch nichts "verkehrt " läuft brauchst du dir keine sorgen machen. Es dauert bis das kleine sich meldet und du anhand der Bewegungen ausmachen kannst ob es okay ist. Bis dahin : durchhalten bis zum nächsten US und ganz viel Glück dass es nicht zu viele Babys werden. Lieben Gruß, kaycee, 8ssw

von kaycee am 01.06.2015, 11:16