August Mamis

Forum August Mamis 2011

schwanger mit nr. 3

Thema: schwanger mit nr. 3

hi maedels, hab mich schon lang nicht mehr gemeldet. hoffe es erinnert sich noch jmd an mich... Wollte mal bescheid geben, dass ich wieder schwanger bin und es kommt hoffentlich wieder im August :) LG an alle

von funda am 20.12.2012, 20:09



Antwort auf Beitrag von funda

Huhu! Weiß nicht, ob Du mich noch kennst. Hab auch zwischendrin mal meinen Nick gewechselt und bin zur totaaaalen stillen Mitleserin geworden. Bin auch nicht mejr so häufig im I-net. Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin auch wieder schwanger und fahre im gleichen Bus mit, wie Du. Bei mir könnte es sogar passieren, dass meine zwei dann den gleichen Geburtstag haben. Das wär zwar nicht so toll, aber es gibt schlimmeres. LG!

von Enithia am 20.12.2012, 20:23



Antwort auf Beitrag von funda

Hey, lang nichts mehr von euch gehört! Herzlichen Glückwunsch! Wie geht es euch und euren Mäusen? Wie wird denn dann der Altersunterschied sein? Liebe Grüße!

Mitglied inaktiv - 20.12.2012, 21:14



Antwort auf Beitrag von funda

Huhu! Uns gehtes ganz gut soweit. Nur viel viel Stress in letzter Zeit. Der Alltag hat uns nach einem tollen Babyjahr eingeholt. Letztens hatte Sophia eine Lungenentzündung. Das war gar nicht witzig, aber ich lese bei den meisten hier ist ja momentan der Wurm drin, was die Gesundheit der Kleinen betrifft. Wir sind jetzt so langsam über den Berg. Wenn bei mir alles glatt geht, werden meine zwei ganz genau 2 Jahre Altersunterschied haben. Wie schon gesagt, hoffe ich, dass es nicht auf den Tag genau ist, was aber passieren könnte. ET ist nämlich der 11. August. Sorry, dass ich nicht mehr so viel schreibe/ geschrieben habe. Aber ich komm kaum noch in Ruhe zu was, momentan. Trotzdem liebe Grüße an Euch alle!

von Enithia am 21.12.2012, 09:03



Antwort auf Beitrag von funda

Ich gratuliere dann mal allen Schwangeren bleibt gesund und haltet uns aufen laufenden . Und gesunde Babys zu ET :)) Glg Nadja mit Liam 17 Monate alt :)

von @Mamavon5 am 21.12.2012, 11:47



Antwort auf Beitrag von funda

Bei uns ist soweit auch alles Ok. Meine Maus ist fleissig am Zahnen. Es kommen nun die Backenzaehnchen. Sonst ist sie fit. Ich selbst bin ein wenig launisch derzeit was ja auch normal ist. Meine zwei könnten auch den gleichen Geburtstag haben tusem kam am 17. August und der ET ist am 26. August. Meine Kinder kamen beide ne Woche früher. ET bei Tusem war der 22. August LG Funda

von funda am 21.12.2012, 14:13



Antwort auf Beitrag von funda

Ist ja cool. Dann sind unsere beiden ja am gleichen Tag (17.8.2011) geboren. Mal sehen, ob wir das nochmal schaffen. Naja, ist aber bei dem großen Abstand der ETs eher unwahrscheinlich. Witzig wäre es aber. Ach und danke für die guten Wünsche Mamavon5.

von Enithia am 21.12.2012, 20:46