Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Schwanger einkaufen...

Thema: Schwanger einkaufen...

Ich hatte es vergessen wie anstrengend es ist schwanger einkaufen zu gehn. Ich hab seit ein paar tagen hunger auf alles süsse. So dann muss man sich ja in den süssigkeiten regalen erstmal alles angucken und dann entscheiden. Ich glaube ich habe mich 10 mal umentschieden und letzendlich sind doch lachgummis , chips , after aight und bonbons im wagen gelandet Damit aber noch nicht genug heut abend abendessen ja mhh gibt brötchen . Ja mhh was ess ich den dadrauf also nochma ganz durch den laden zurück um leckere erdbeermarmelade zu holen. Wie gesagt es gibt brötchen. Also nach dem bezahlen ab zum bäcker... Ich hät gern 10.... ohhh kuchen leckkaaaa xD Also zu den brötchen noch ein stück süssen pflaumenkuchen... Ist das anstrengend

von Blackmamba811 am 23.09.2016, 16:36



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Solange du da keine saure Gurken mit rein legst geht das doch noch. Und du musst ja schließlich für zwei entscheiden. Da braucht man mal etwas länger

von Erima am 23.09.2016, 16:40



Antwort auf Beitrag von Erima

In meiner letzten Schwangerschaft habe ich die ersten 20 Wochen alle drei Tage ein neues Glas saure Gurken gekauft. Das Klischee somit voll erfüllt. Als wir dann mit 40 Gurkengläsern zum Container gefahren sind, war das fast schon wie Abschied.

von GabrielaK am 23.09.2016, 21:15



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Meinen Mann hab ich grade zum Döner holen geschickt

Mitglied inaktiv - 23.09.2016, 18:26



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Geht mir im Moment ähnlich. Ich bin total scharf auf was Süßes. Da wahrscheinlich mein Schwangerschaftsdiabetes bald wieder kommt, (das letzte Mal ab der 11. Woche) nutze ich es im Moment noch aus, dass ich noch so Zeug essen kann

von Marlene 84 am 23.09.2016, 21:52



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Geht mir im Moment ähnlich. Ich bin total scharf auf was Süßes. Da wahrscheinlich mein Schwangerschaftsdiabetes bald wieder kommt, (das letzte Mal ab der 11. Woche) nutze ich es im Moment noch aus, dass ich noch so Zeug essen kann

von Marlene 84 am 23.09.2016, 21:52



Antwort auf Beitrag von Marlene 84

Immer wieder schön das es anderen auch so geht Problem ist manchmal nur mit einmal packt es nich und ich bereite mir was leckeres vor und dann.....ähm nö doch nich zum wegschmeißen

von anni2809 am 25.09.2016, 20:30



Antwort auf Beitrag von Marlene 84

Immer wieder schön das es anderen auch so geht Problem ist manchmal nur mit einmal packt es nich und ich bereite mir was leckeres vor und dann.....ähm nö doch nich zum wegschmeißen

von anni2809 am 25.09.2016, 20:31