September Mamis

Forum September Mamis 2018

Schwanger aussehen

Thema: Schwanger aussehen

Hallo ihr lieben Bin gerade entsetzt von dem Anruf meiner Mama und ihrem Mann. Sie fragten mich ob ich schwanger sei. Ich war gestern bei Ihnen essen und heute riefen sie mich an und fragten ob ich schwanger bin . Mir blieb ja nichts anderes übrig als zu sagen, dass sich die FA nicht sicher ist und ich es somit auch nicht weiß und ich nur einige Symptome habe. Ihr Mann sagte, dass er es schon ne ganze Weile sieht und vermutet aber sich jetzt sicher ist. Also ich wusste gar nicht, dass man es sieht, denn ich habe kein Bauch und gestern Abend hatte ich keine Symptome. Jetzt bin ich hibbelig und dabei versuche ich ja bis zum 30.1 echt gelassen zu bleiben. Hier sind ja wirklich viele die geplant schwanger wurden aber bei mir wäre es trotz Pille passiert. Wo gerade jetzt noch soviel unsicher ist und ich gestehe, wenn es geklappt hätte, dann hätte ich Angst. Ich würde mich klar auch freuen .... oh Mann bin ich froh, wenn wir alle schon weiter sind, dann wäre alles sicherer und man könnte anfangen sich auf irgendwas einzustellen.

von Geene am 18.01.2018, 12:48



Antwort auf Beitrag von Geene

Da sind die beiden wohl Hellseher :D Wenn du gar keinen Bauch hast frage ich mich wie man da was bemerken kann, warst du vielleicht viel in Gedanken oder irgendwie unruhig? Wie lange bist du jetzt drüber?

von Likidzu am 18.01.2018, 15:40



Antwort auf Beitrag von Likidzu

Hallo Ich bin zwei Wochen drüber. Ne gestern war ich nur müde aber ansonsten normal. Ein Tag davor war mir noch richtig schlecht und schwindelig aber gestern und heute habe ich keine Symptome gehabt. Dann bin ich wie die meisten hier sehr unsicher. Ich muss bis 30.1 warten für den Ultraschall das macht mich fertig und unsicher.

von Geene am 18.01.2018, 18:17



Antwort auf Beitrag von Geene

Ja schon krass... manche Menschen sagen, sie sehen das an der Ausstrahlung oder Haut oder wie auch immer. Mein Chef hat mal behauptet, er würde es riechen anhand der Hormone. Hört sich albern an und ich gehöre sicher nicht zu den Menschen, die das können, aber Fakt ist, das unser ganzer Körper jetzt auf Schwangerschaft einbestellt ist und nicht nur die typischen Symptome, wenn überhaupt, hervorbringen. Ich zum Beispiel halte schon sehr früh in der Schwangerschaft immer meinen Bauch. Unterbewusst... erwisch mich ab und zu dabei

von Tinamaus_90 am 18.01.2018, 18:31



Antwort auf Beitrag von Tinamaus_90

Das mit deinem Chef ist ja unheimlich. Meine Mama und ihr Mann sind der Meinung eben das man es sieht. Wie auch immer das

von Geene am 18.01.2018, 19:48



Antwort auf Beitrag von Geene

Hi! Ich bin mal aus Neugier aus dem Juli Forum hier her geschlichen! Kann nur von meiner ganz persöhnlichen Erfahrung sprechen. In den ersten paar Wochen meiner SS hatte ich wirklich eine gaaaanz tolle Haut. Nicht nur im Geschicht sondern am ganzen Körper. Und die Wangen waren richtig rosig. Ich hab normalerweise immer ne ganz gute Haut aber das hat schon herausgestochen! Vielleicht können das manche daran tatsächlich sehen! Leider ist das nicht so geblieben...mittlerweile ist die Haut an den Wangen / Stirn immer trocken und gerötet...kann machen was ich will Also ich denke schon das Leute die einen gut kennen und aufmerksam sind sowas evtl. sehen oder spüren können. Alles gute!

von Mal32 am 18.01.2018, 19:52



Antwort auf Beitrag von Mal32

Ja stimmt jetzt wo du es sagst (war gerade am Spiegel und hab nach gesehen) sie ist wirklich beeindruckt ohne irgendeinen kleinen Pickel oder sowas wow Krass

von Geene am 18.01.2018, 20:26



Antwort auf Beitrag von Geene

Hi! Ich bin mal aus Neugier aus dem Juli Forum hier her geschlichen! Kann nur von meiner ganz persöhnlichen Erfahrung sprechen. In den ersten paar Wochen meiner SS hatte ich wirklich eine gaaaanz tolle Haut. Nicht nur im Geschicht sondern am ganzen Körper. Und die Wangen waren richtig rosig. Ich hab normalerweise immer ne ganz gute Haut aber das hat schon herausgestochen! Vielleicht können das manche daran tatsächlich sehen! Leider ist das nicht so geblieben...mittlerweile ist die Haut an den Wangen / Stirn immer trocken und gerötet...kann machen was ich will Also ich denke schon das Leute die einen gut kennen und aufmerksam sind sowas evtl. sehen oder spüren können. Alles gute!

von Mal32 am 18.01.2018, 19:52



Antwort auf Beitrag von Geene

Frag mal deinen Schatz ob du dich allgemein "zarter und weicher" anfühlst. Das hat meiner nämlich bemerkt. Die Haut am ganzen Körper fühlt sich an wie ein Babypopo Das ist bis heute auch so geblieben...nur das Gesicht leidet wie schon oben erwähnt!

von Mal32 am 18.01.2018, 20:55



Antwort auf Beitrag von Geene

Hallo, dann sage ich Dir was ganz verrücktes: ich war bei meinem Ersatz-Hausarzt (wir haben hier eine Praxis, die auch Samstags zwei Stunden offen hat) wegen Schmerzen quer durch den Bauch. Der hört sich das an und fragt mich. sind Sie vielleicht schwanger? Das war vielleicht eine Woche nach der Zeugung! Die Einnistung dürfte ganz frisch gewesen sein. Ich muss echt noch zu ihm hin und ihm sagen, dass wenn er auf das Herumdoktern keine Lust mehr hat, er locker Wahrsager werden könnte. Manche Menschen scheinen da einen Radar für zu haben. LG

von Aurora1985 am 19.01.2018, 11:14