Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

Schwanger!!!!! Neeeeiiiiin ich nicht ;)

Thema: Schwanger!!!!! Neeeeiiiiin ich nicht ;)

Sagt mal ist bei uns wieder jemand schwanger? Im Januar Forum geht es ja schon wieder heiß her! Aaaaaaalso ich hab abgeschlossen mit der Familienplanung,also zumindestens die nächsten Jahre Alle sagen zwar immer wenn das alter zu groß auseinander liegt is es Mist! Aber ich kann sagen das ich dafür bin mit großem Altersunterschied Mein großer ist 8 Jahre und Amy ist in 6 Tagen 7 Monate! Und ich find es einfach soooooooo toll! Hatte auch erst Bedenken,aber heut sag ich mir das es zu 100% richtig war Ich hatte die zeit als Baby voll und ganz für den großen,und nun für die kleine Maus! Denn ein 8 jährigem versteht es wenn Mama gerade mal nicht so kann.er hilft mir auch gern freiwillig.ich bin soooo stolz auf meine zwei süßen!

von Kmaus81 am 12.07.2012, 08:09



Antwort auf Beitrag von Kmaus81

Guten Morgen...ich dachte gerade schon bis ich weiter gelesen habe:-) ooh ja hab das im Januar auch schon gelesen... Nee der Altersunterschied wäre mir persönlich zu kurz aber es hat alles vor und Nachteile... So in 2 Jahren vielleicht schon, aber aktuell nicht..ich möchte erst mal für den Kleinen da sein und noch mal arbeiten gehen vor dem 2 Kind...

von Babyle am 12.07.2012, 08:23



Antwort auf Beitrag von Kmaus81

schon wieder schwanger? oh gott das würde mir jetzt grad noch fehlen nee im ernst: uns reicht eigentlich einer hihi

von babykeks am 12.07.2012, 09:38



Antwort auf Beitrag von Kmaus81

Wir sind auch fertig, haben ein Päarchen, der Unterschied ist 6 Jahre, die Grosse kommt jetzt in die Schule. Und so anstrengend wie der Zwerg momentan ist, würde er eh Einzelkind bleiben, wenn er nicht schon eine Schwester hätte.

von sternenfee75 am 12.07.2012, 11:21



Antwort auf Beitrag von Kmaus81

Oh weh, das würde mir auch echt noch fehlen! 1. hatte ich einen KS, da darf ich ja auch garnicht so schnell wieder 2. bin ich stillbedingt zyklusfrei 3. muss ich bis nä. April meine Ausbildung abschließen und dann, wenn die kleine Maus 2-3 Jahre alt ist, können wir drüber nachdenken...

von Fischstäbchen am 12.07.2012, 22:23