März Mamis

Forum März Mamis 2014

Schwach positiv

Thema: Schwach positiv

Hallo ihr Lieben, Nachdem meine Periode ausgeblieben ist und ich schon vor ein paar Tagen einen negativen test hatte, heute Morgen die Überraschung: es erschien nach ein paar Augenblicken eine schwache zweite Linie! Hat da jemand Erfahrung? Heißt eine schwache zweite Linie auch sicher, dass man schwanger ist? Mein kleiner ist jetzt fast 11 Monate und dann sind sie ja doch sehr eng beieinander...

von Inadina am 21.01.2015, 10:55



Antwort auf Beitrag von Inadina

Ich würd sagen Linie ist Linie und ein bisschen schwanger gibt's ja bekanntlich nicht. Ist wahrscheinlich einfach noch sehr früh und dein HCG noch nicht so hoch. Von daher herzlichen Glückwunsch!! Was die Periode angeht, die kommt bei mir heute noch nicht pünktlich, manchmal ist die Pillempause fast vorbei und meine Periode beginnt erst. War es denn so (früh) geplant? Alles Gute!!

von Happy086 am 21.01.2015, 11:08



Antwort auf Beitrag von Inadina

Ich hatte bei so einem Streifentest damals auch nur eine schwache Linie und hab dann zwei Tage später einen Digitalen gemacht und der sagte eindeutig schwanger.

von FashionStyle am 21.01.2015, 12:39



Antwort auf Beitrag von Inadina

Morgen früh hab ich einen Termin beim Arzt und dann wissen wir wohl mehr. Bin sehr gespannt auf aufgeregt. Geplant war es nur indirekt. Wir haben es ein bisschen drauf ankommen lassen, allerdings weiß man ja immer nie genau, wann es so klappt. Sind also schon überrascht, dass es dann vermutlich doch so zeitnah ein Geschwisterchen geben wird. Aber wir sind ja auch nicht die ersten hier in diesem Forum, also manche mit noch engerem Abstand. Das wird schon irgendwie

von Inadina am 22.01.2015, 09:14



Antwort auf Beitrag von Inadina

Ach wie schön. Ich glaube du wärst dann Nummer vier hier. Berichte mal morgen nach dem Arzt. Bin gespannt...

von Tess1980 am 22.01.2015, 12:35



Antwort auf Beitrag von Inadina

Mein "Ergebnis" vom Arztbesuch: Viel war per Ultraschall natürlich noch nicht zu sehen, aber es deutet alles auf Schwangerschaft hin. Genaueres wissen wir dann nächste Woche, wenn auch die Blutergebnisse da sind. Wir stellen uns jetzt einfach schon mal drauf ein, dass unser Kleiner vermutlich ein Geschwisterchen bekommt.

von Inadina am 24.01.2015, 11:18



Antwort auf Beitrag von Inadina

Na dann gratuliere ich schon mal vorsichtig

von Tess1980 am 24.01.2015, 16:20



Antwort auf Beitrag von Inadina

Herzlichen Glückwunsch! Super cool! Hab jetzt schon öfter gelesen, dass der Abstand vollkommen wurscht ist und es immer vom Kind abhängt, wie das funktioniert. Ich drück die Daumen! Berichte mal;-)

von Anitteb84 am 24.01.2015, 19:19