November Mamis

Forum November Mamis 2013

schuuuub

Thema: schuuuub

Moritz ist heute lt. ET ja gute 22 1/2 und es mag vielleicht Einbildung sein, aber fast auf den Tag genau fängt wieder diese grauenhafte Schubstimmung an.Geheule uns gejammere, mit nix und nirgendwo zufrieden. Essen wurde heute fast gänzlich verweigert, wo er ja eh schon nur isst und trinkt wie ein Spatz. Einschlafen dauert vor allem tags auch eine Ewigkeit und ohne Schnuller, den er jetzt zum Glück seit ner Woche auch endlich toleriert und nun liebt, geht nix. Ständig wird sich auf den Bauch gedreht und geheult weil es zu anstrengend ist und der Kopf nicht so lange oben bleiben kann ( den lässt er dann auch gern mal runter bumsen) drehe ich in ihn zurück, dreht er sich wieder auf den Bauch usw :D oh man... das mit diesen Schüben hab ich echt mal unterschätzt. Jeden weiteren merkt man immer deutlicher. Wie ists bei euch mit dem Schub? Gibt's Leidensgenossen?:D

von Steffi1110 am 01.05.2014, 13:06



Antwort auf Beitrag von Steffi1110

Hallo , Bei uns ist es genauso und zwar seit Wochen (seit der 19 Woche ,) Er ist mittlerweile in der 24 Woche )es ist sooooooo anstrengend Gestern zum Beispiel von 1:30 bis 4:30 wollte er nicht mehr schlafen ,davor ist er immer alle 2 bis 1,5 Stunden gekommen ,seit einer Woche wacht er nach einer Stunde ,30 min........es ist soooo hart ,Mangel des Schlafs macht sich deutlich bemerkbar bei mir , Ich hoffe ,dass es bald etwas besser wird LG Mouna ,aus Stuttgart PS : ich hab immer hier mit gelesen ,finde ich den forum einfach super

von Mounita 2013 am 01.05.2014, 15:18



Antwort auf Beitrag von Steffi1110

hier auch mein sohn dreht sich auch nachts auf den bauch und liegt dann platt mit dem gesicht auf der matratze also ständig aufstehen und zurück drehen und schnuller reinstecken und das im 20min takt furchtbar und dann ist er ab 5 uhr wach ich hoffe das ändert sich bald

von Mia1986 am 01.05.2014, 19:48