Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Schub?

Thema: Schub?

Hallo, ich hatte vor paar Wochen mal berichtet das unsere Maus nach dem sie 1-2h schon geschlafen hat meist noch mal 3-4h danach wach war. Nach ein paar Tagen hatte es sich wieder gelegt. Dann aufeinmal brauchte sie nachts 4 Flaschen. Und war alle 1-2h wach. Sie schlief dann bei der Oma am Samstag weil wir am Sonntag sehr früh raus mussten. Wir dachten uns schon...ohman das wird doch nie und nimmer klappen. Doch was war? Sie wurde nur einmal um 3uhr wach wegen ihrer Flasche und schlief weiter. Nächste nacht wieder bei uns sie brauchte wieder 4 flaschen. Und heute ganz dolle schlimm, seit 21 uhr wach. Schub? Bett? Umgebung? Warum lief es bei der Oma gut und zuhause wieder soo schlecht? Wir wissen mal wieder einfach nicht weiter, und hoffen vielleicht auf einen Rat von euch.

von Loui92 am 13.09.2017, 00:30



Antwort auf Beitrag von Loui92

Guten Morgen, ich habe heute Nacht beschlossen heute auch mal hier zwecks möglichen Schub eine Umfrage zu starten. Weiß leider auch keinen Rat. Kann dir nur sagen bei uns ähnlich. Die Nächte begleitet von stündlich bis zwei stündlichem aufwachen, meist mit weinen. Dauernuckeln und viel stillen nachts. Keinen erkennbaren Grund warum plötzlich wieder so schlecht. Habe erst auf zu warm oder zu kalt angezogen getippt, aber egal wie er schläft gleich schlecht. Heute Nacht überlegt ob es ihm zu dunkel ist weil es im Sommer ja schon etwas heller ist. Habe mal ein Nschtlicht in Erwägung gezogen oder eben ein Schub. Sofern einer mit 14 Monaten ansteht Tagsüber ist er total fröhlich und ausgeglichen keine Spur von schlechter Laune es sind nur die Nächte

von Mamakastaniebaum am 13.09.2017, 07:41



Antwort auf Beitrag von Mamakastaniebaum

Wir haben genau das selbe versucht wie du. Erst gedacht zu warm, also fenster auf Kipp. Dann gedacht zu kalt, fenster wieder zu. Gedacht das Nachtlicht ist zu hell eingestellt also dunkel gemacht. Dann wieder heller. Fieber gemessen war aber nur bei 37,8. Wir wussten dann nicht mehr weiter und haben ihr ein Zäpchen gegeben und zahnperlen und dann ist sie um 1uhr eingeschlafen. Kam dann nochmal um 4 wegen einer Flasche und schlief dann bis 6.15uhr. Sie war gestern auch schon ab 17.30uhr sehr quängelig. Wollte nicht essen. Um 18uhr mit Flasche dann ins Bett. War denke mal auch einfach zu früh. Sonst geht sie eher 19uhr ins Bett.

von Loui92 am 13.09.2017, 09:40



Antwort auf Beitrag von Loui92

Also lt. oh je ich wachse hat Johann (27.7.) noch drei Tage bis zum nächsten Sprung. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 13.09.2017, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

Meine ist am 28.06. Geboren. Dann stecken wir wohl grad drin.

von Loui92 am 13.09.2017, 09:36