November Mamis

Forum November Mamis 2011

Schub...

Thema: Schub...

wie haben einen schub und das ist schlimmm, mein kleiner schläft nur 30 min dann hat er wieder hunger, dass geht nurrrrrrrrrr ssooo weiter. hab im in-net gelesen das um die 14 woche das so ist , wenig schlaf und und und.... heute waren wir mit dem auto untwewegs dort hat er im cosi von um 10-14 durchgeschlafen aber sobald wir wieder zuhause an fing das ganze von vorne an. von niemanden anderen lässt er sich beruhigen außer von mir...(er schreibt ,weint garnicht ) nur er quengelt bisschen rum wenn er nicht bei mir ist. haben eure auch ein schub?? Lg sunnya&gabriel der heut genau 14wochen "alt" ist

von Sunnya am 23.01.2012, 23:53



Antwort auf Beitrag von Sunnya

wir sind es auch..aber es ist gerade wieder am abklingen...sie hat nur sau mäßig getrunken...und zwei nächte mal nicht durchgeschlafen..ich weiß einige würden mich trotzdem noch beneiden aber wenn man schon so verwöhnt ist von seinem kind mit durchschlafen in der nacht ist das doch erstmal wieder ungewohnt 3 uhr nachts flasche machen..:) aber das geht alles wieder vorbei und jetzt holt sie alles was sie geschriehen hat und nicht geschlafen nach..aber ist immer noch sehr sehr weinerlich...aber es tut ihr sicherlich auch weh wenn die knochen wachsen - ich kann mich noch erinnern wie es bei mir als kind und jugendliche war .. ich bin nachts aufgewacht vor schmerzen und musste sooo weinen... zum glück geht das ja immerwieder vorbei..:) liebe grüße stephie und sophia (9 Wochen alt seid zwei Minuten :))

von Watschel-Platsch am 24.01.2012, 00:01



Antwort auf Beitrag von Watschel-Platsch

schmerz haft sein wenn die knochen wachsen wenn ich so nachdenke dann ... im i.net steht das kann bis zu 5 wocheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennn oder auch bis zu 6 wochhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhen dauern ICH HOFFE NICHT ... wir haben morgen KIA termin u4 , mal gucken wie er die impfung verträgt ....drück bitte die daumen das alles gut geht und er kein fieber bekommt

von Sunnya am 24.01.2012, 00:49



Antwort auf Beitrag von Sunnya

Meine hatte vor 2 Tagen wieder einen Schub, hat aber zum Glück nur eine Nacht gedauert, ich hatte sie praktisch die ganze Zeit an der Brust... Sie ist 11 Wochen alt. Diesen Donnerstag haben wir auch U4 - und sie wird dann auch ihre erste Impfung bekommen, habe auch schon schiß wegen Fieber usw.

von Leuchtsusi1 am 24.01.2012, 12:07



Antwort auf Beitrag von Sunnya

Ich glaub wir haben auch einen.Sie ist momentan sehr unruhig und ich könnte ständig anlegen.Von Nachts,will ich erst gar nicht sprechen.Oder es liegt daran das sie immer noch etwas verschnupft ist.Keine Ahnung

von Holly2011 am 24.01.2012, 18:06