November Mamis

Forum November Mamis 2013

schub - wir zählen mal durch...also 1

Thema: schub - wir zählen mal durch...also 1

Wer steckt noch alles gerade im 55.woche schub? Maya ist hat ja wirklich jeden schub deutlich mitgenommen und zurzeit ist es echt hart da jeder von beiden 3 Zähne bekommen hat vielleicht folgen die 4. Auch gerade zw dem letzten und diesem war kaum Pause und ich krieche langsam auf dem Zahnfleisch beim zubettgeh gehen wird geklammert und es dauert und dann ist jede Stunde irgendwas flasche oder nuckel oder einfach unruhig und auf den Arm nehmen +3-4flaschen pro kind.muss immer auf meinen Mann warten der beim 2.kind schläft das heißt komme erst um 0uhr/0.30uhr ins bett u d mein Sohn hat neuerdings seine Verdauung auf nachts umgestellt das macht Spaß Soll der schub nach der 55.woche vorbei sein? Ich hoffe dann müssen wir noch 2 Wochen durchhalten u d das jetzt zu kitabeginn.

von Mia1986 am 13.11.2014, 08:34



Antwort auf Beitrag von Mia1986

Hallo, hier geht auch die Post ab. Nachts kam er jetzt die letzten beiden Nächte stündlich!!! Tagsüber will er nur an die Brust. Ich denke das hängt bei uns alles an den Zähnen. So ein geschwollenes Zahnfleisch habe ich noch nie gesehen da bekomm ich schon Schmerzen vom Hinschauen. Zahn 5 (einer der hinteren) ist nun aber halb durchgebrochen. Durchhalten! LG

von FrauvonWunderfitz am 13.11.2014, 12:27