Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Schub im Anmarsch und Puppe schon jetzt?

Thema: Schub im Anmarsch und Puppe schon jetzt?

Es geht wieder los. Ein Schub geht wieder los. Klammern, heulen, nicht schlafen wollen... Jetzt heißt es wieder stark sein und nerven bewahren... Gerade will sie auch wieder nicht pennen. Sagt mal, meint ihr es ist noch zu früh für eine Puppe? Die Kursleiterin beim Babyschwimmen hat eine und Amelie will ihr die immer klauen. Nun hab ich überlegt ihr auch eine zu besorgen. Bin mir nur nicht sicher, ob es nicht evtl noch zu früh ist. Wobei Timmi auch in dem Alter ein Auto geschenkt bekommen hat...

von timmis mama am 26.01.2015, 20:08



Antwort auf Beitrag von timmis mama

wir kämpfen uns gut durch den schub. Fremdeln hatten wir ja vorher schon. So hat noch keine puppe??? Nee spass.. Sie entwickeln jetzt ihre eigene Beziehung zu einem kuscheltier oder eben einer puppe. Wir haben einen Kumpel. So nenn ich ihn. Ein junge als Kuscheltier. Gab's mal von Spielemax. Den drück ich ihm jeden abend in den arm zum schlafen. Und nun darf Kumpel nie weit weg sein. Immer in Reichweite. Noch redet er nicht mit ihm. Aber das richtige brabbeln hat er grad erst entdeckt für sich. Wie eine Wasserfall hört man ihn datdatdatdatdat oder wawawawawawawa... Achjaaaa. Sie werden zu schnell gross. Er schläft heute das erste mal so richtig in seinem Bett. :( Hab das als Beistellbett seit heute. Und er mag es. Ich schweife ab... Also los Puppe kaufen. ;)

von trauriger-engel am 26.01.2015, 20:43



Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

Sie hat einen teddy, aber bei dem findet sie nur den Zettel interessant... Mal sehen, vielleicht finde ich ja eine schöne...

von timmis mama am 26.01.2015, 21:04



Antwort auf Beitrag von timmis mama

Ich musste auch schon eine kaufen... hab von haba den Luis gekauft, gibt es auch als Luis. Die sind sehr weich und schön handlich. unsere kleine hat ihn schon gefüttert...

von Lucy am 26.01.2015, 21:13



Antwort auf Beitrag von timmis mama

Schub ist auch hier grade im vollen Gang. Schlafen findet sie durch, sowohl ein- als auch durchschlafen. Zum kotzen!

von dasJulilein am 26.01.2015, 21:16



Antwort auf Beitrag von timmis mama

Wir haben zu Weihnachten “My first Babyborn“ geschenkt bekommen und ich dachte auch- jetzt schon eine Puppe? Ok. Hab sie immer zu ihren anderen Sachen gelegt und nach wenigen Tagen hat sie sie umarmt, ihr das Gesicht abgeschleckt und sie total süss mit ganz hoher Stimme und dadada, mamama und daydayday angeplaudert. ich hab fast den Eindruck, als wennsie meint, es wäre ihr Baby... echt süss!

von Zandie am 27.01.2015, 14:30



Antwort auf Beitrag von timmis mama

Puppe? Na klar. Meine große bekam zum 1. Geburtstag so ne minibabypuppe. Da gibts welche die sind so klein. Die liebte sie. Melina bekommt vom osterhasen auch so eine. Ansonsten spielt bzw klaut sie immer die puppen von ihrer schwester :-D

von nutellababe28 am 28.01.2015, 05:57