Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2020

Schub der vierte...

Thema: Schub der vierte...

Hey ihr Lieben, Seit Sonntag Abend befinden wir uns wohl im 4. Schub! Die Maus ist wie ausgewechselt und schreit viel und ist extrem anhänglich! Ich habe das Gefühl das es von Schub zu Schub schlimmer wird Wem gehts genauso ? Ich hoffe wir haben das schnell hinter uns sie ist soooo unzufrieden und quengelig

von DieJessy am 30.09.2020, 20:33



Antwort auf Beitrag von DieJessy

Guten Morgen, wir sind auch dabei. Erst dachte ich es sind schon die Zähne aber im Mund sehe ich nichts. Wird dann doch ein Schub sein, sie ist auch sooo viel aufmerksamer geworden und erkennt mich, ihren Bruder und meinen Mann. Sie hängt seit ein paar Tagen nur an mir und wenn etwas nicht passt wird direkt gebrüllt . Geschlafen wird auch nur 15 min außer in der Trage, aber da darf ich auch nicht zu lange stehen bleiben Naja alles nur ein Phase

von Kolibri2017 am 01.10.2020, 06:33



Antwort auf Beitrag von DieJessy

Wir sind ebenfalls gerade drin, mir fallen bald die Brüste ab. Sie will jede Stunde trinken und kaut auf allem rum was sie in die Finger bekommt. Am Abend vor dem schlafen wird nun auch wieder vermehrt geschrieen, Überreizung ausgeschlossen. Wir sind fast nur Zuhause und ich habe weder Fernseher noch Radio an. Hab gelesen das dieser Schub 4 Wochen geht

von Melodie55 am 01.10.2020, 09:19



Antwort auf Beitrag von Melodie55

Jupp. Aber wir sind schon 3 Wochen drin. Alles ist doof. Schlafen doof, wach sein doof. Tragen doof, liegen doof, trinken doof, aber bitte immer an die Brust lassen zum Nuckeln. Wickeln doof, Anziehen doof, kuscheln ja, aber nicht zu lang,weil dann auch doof. Das einzige, was nicht doof ist, ist im Kinderwagen liegen und es muss ordentlich rumpeln und er muss Bäume sehen. Zum Glück wohnen wir am Waldrand. Haltet durch

von JenNysBoy am 01.10.2020, 10:02



Antwort auf Beitrag von JenNysBoy

Ohhh nein 4 Wochen geht der Schub? Oh ha da hab ich ja was vor mir Sie spielt alle Emotionen ab innerhalb von nur ein paar Minuten Ich war so froh dass wir nun endlich die Bauchschmerzen los sind dank der Kuhmilch losen Nahrung und nun so ein blöder Schub

von DieJessy am 01.10.2020, 13:44