November Mamis

Forum November Mamis 2013

Schub + Impfung= schlechte Kombination

Thema: Schub + Impfung= schlechte Kombination

Meine Maus scheint immernoch, bzw. mal wieder nen Schub zu haben. Die letzten Tage hat sie ganz viel geschlafen und wollte ihre Ruhe. Sie wollte noch nicht mal kuscheln. Nur trinken und schlafen, aber bloß nicht im Arm. Heute morgen musste ich sie um halb 10 wecken, da wir zur U4 mussten. Sie hat von 20.30 Uhr an geschlafen. Jetzt liegt sie in meinem Arm und glüht. Hab ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich sie impfen lassen hab :-( hätte doch auf mein bauchgefühl hören sollen und es verschieben müssen. Der Doc ist aber zufrieden mit Maja. Ihre Werte Geburt Und jetzt: 3060 g / 6600 g 50 cm / 61 cm Hab auch wegen dem Schwitzen gefragt. Soll mir keine Gedanken machen. Babys können schlecht regulieren. Entweder Drüse auf oder zu! Hoffentlich geht es ihr morgen besser! Wie haben eure die Impfung weggesteckt? Liebe Grüße

von Nele24 am 19.02.2014, 19:21



Antwort auf Beitrag von Nele24

Hallo Nele, unser Großen haben die Impfung super weg gesteckt. Nur eine kleine Rötung und ein kleiner Knubbel an der Einstichstelle. Wir haben am Montag die U4 aber wir lassen erstmal nicht impfen. Das haben mein Mann und ich nun so beschlossen. Defintiv nicht vor dem 6. Monat und je nachdem was wir erfahren beim Arzt für alternatives Impfen auch erst mit einem Jahr und dann evtl. auch nicht alles. Mal sehen. LG und gute Besserung an die Maus

von FrauvonWunderfitz am 19.02.2014, 19:26



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Dankeschön! Es bricht einem das Herz sie so zu sehen

von Nele24 am 19.02.2014, 19:30



Antwort auf Beitrag von Nele24

das wird, das wird wieder. Du bist so eine liebe Mama da wird das wieder, ganz sicher. Pass du auch gut auf dich auf, gell? GLG Lucy

von FrauvonWunderfitz am 19.02.2014, 19:31



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Danke! Mein Mann sorgt auch ganz lieb für uns zwei. Ich würd mich sonst ehrlich gesagt vergessen'

von Nele24 am 19.02.2014, 19:39



Antwort auf Beitrag von Nele24

Hey du. mein kleiner hat auch sehr sehr viel geschlafen und war total anhänglich. Er hatte 39,1° Temperatur. Hab ihn dann Abends ein Zäpfchen gegeben weil ich Angst hatte das in der Nacht die Temperatur noch weiter ansteigt. Jetzt geht es ihm wieder besser. Schläft zwar trotzdem noch mehr als sonst. ich denke das geht wieder rum und mach dir keine Vorwürfe !!! LG

Mitglied inaktiv - 19.02.2014, 19:32



Antwort auf Beitrag von Nele24

Ich werd gleich nochmal messen und notfalls auch ein Zäpfchen geben. Wenigstens hat sie etwas getrunken, auch Tee. Das ist ja schon mal gut

von Nele24 am 19.02.2014, 19:37



Antwort auf Beitrag von Nele24

Fieber ist nichts Schlimmes es zeigt dass der Körper reagiert. Morgen wirds ihr bestimmt besser gehen zumindest dahingend was von der Impfung kommt der Schub kann trotzdem noch da sein. LG Lucy

von FrauvonWunderfitz am 19.02.2014, 19:38



Antwort auf Beitrag von Nele24

Mein Spatz war auch bissl heiß nach dem Impfen und wollte nicht alleine schlafen. Ich hab ihn dann zu mir geholt, dann war gut! Am nächsten Tag war schon wieder alles vergessen. Ich drück euch die Daumen, dass es bei euch auch so ist! Ach Durchfall hatte er auch bissl aber nur eine schlimme Ladung, die die Windel gesprengt und sich bis zu den Schultern verteilt hat :-)

von Miss Mary am 19.02.2014, 19:51



Antwort auf Beitrag von Nele24

Das wird schon morgen besser sein. Mein großer hat immer Fieber nach dem impfen gehabt. Habe Virbucol gegeben.

von Pabelu am 19.02.2014, 21:35



Antwort auf Beitrag von Nele24

Luna hat die Impfung super weggesteckt, sie hat zwar geschlafen aber hatte keine Temperatur :) hoffe beim nächsten mal ist es auch so. Hoffe euch für euch das es deiner kleinen Maus wieder besser geht morgen

Mitglied inaktiv - 19.02.2014, 21:54



Antwort auf Beitrag von Nele24

Wünsche euch, dass es deiner Maus schnell wieder gut geht. Meiner ist noch vor der U4 mit 8,5 Wochen geimpft worden (6fach+Rota). Einzige Reaktion war ein erhöhtes Kuschelbedürfnis. Hoffentlich ist das das nächste Mal auch wieder so.

von Ingata am 19.02.2014, 22:14



Antwort auf Beitrag von Nele24

Liebe Nele, denke immer daran, welche Folgen die Krankheiten hätten, die dein kleiner Schatz ertragen müsste, wenn sie sie bekäme. Das Fieber und das Schlafen zeigt, dass dein Kind hervorragend funktioniert. Es setzt sich der Impfung auseinander und das Immunsystem reagiert. Also mach dir kein schlechtes Gewissen. Unsere Maus hat die Impfung weggeschlafen. Die Schubbedingten Bedürfnisse machen mich auch meschugge. Viel schlafen, plötzlich nachts wieder merhmals trinken, von total fröhlich zu total wütend oder traurig, brüllt bei Kuscheln, ist ruhig beim weglegen, brüllt, wenn sie weggelegt war, will wieder kuscheln und so weiter und so weiter. und alles heute so und morgen so. LG brownjack

von brownjack am 20.02.2014, 05:32