Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

schreien??

Thema: schreien??

hat das gerade noch jemand oder kennt es vllt jemand? mein kleiner schreit manchmal urplötzlih los und weint dann . kommt das von der magendarm grippe? spucken tut er nicht und durchfall hat er auch keinen. der arzt sagte aber er hat ein virusinfekt hat aih blut abgenommen. das schreien geht tagsüber so wie nachts mamchmal ne halbe bis ne stunde . essen will er dann nicht und alles was ich tue bringt nichts :( . oh man hoffe das geht schnell vorbei

von Zeraphina am 09.02.2014, 07:26



Antwort auf Beitrag von Zeraphina

Bist du dir denn sicher, dass er eine Magen Darm Infektion hat? Er scheint ja ansonsten keine Anzeichen dafür zu zeigen. Mmmh das mit dem schreien kann ja alles mögliche sein. Hat er denn Schmerzen? Manchmal verarbeiten sie auch einfach Dinge und weinen deshalb. Ist wie alles andere auch sicher nur eine Phase. Kopf hoch und weiter durch halten. Wir hatten heute Nacht nach ganz vielen schlechten Nächten, in denen die kleine auf einmal stundenlang wach war, endlich mal wieder eine gute Nacht. Drücke die Daumen, dass es bei euch schnell wieder besser wird.

von Schnase am 09.02.2014, 09:43



Antwort auf Beitrag von Zeraphina

danke naja er spuckt nicht ich denke vom magendarm kommt es nich . danke vllt vergeht es ja bald

von Zeraphina am 09.02.2014, 13:45



Antwort auf Beitrag von Zeraphina

also bei alina ist das als immer so, wenn sie was ausbrühtet oder schon was hat..meistens erkältung... dann hat sie plötzliche schreiattacken, lässt sich aber durch herumtragen und aus dem fenster schauen beruhigen, fängt aber gleich wieder an zuw einen, wenn man sie wieder ablegt oder hinsetzt.

von mallex am 09.02.2014, 14:09



Antwort auf Beitrag von Zeraphina

ohhhhh danke bei uns is das genauso rumtragen hilft ! danke danke dachte ich muss mir sorgen machen aber der arzt hat ja alles genaustens untersucht. vielen.lieben dank jetz bin ich etwas beruhigt

von Zeraphina am 09.02.2014, 14:46