Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Schreien, immer nur schreien...

Thema: Schreien, immer nur schreien...

Johann ist seit drei Tagen kein glückliches Baby mehr... Er schreit den halben Tag, wacht nach vielleicht 15-20 Minuten Schlaf schreiend auf, was er bisher nie gemacht hat. Will überhaupt eigentlich gar nicht schlafen. Er schreit sogar im Schlaf ohne wirklich aufzuwachen Ich hab ihm jetzt schon Paracetamol gegeben, weil ihm ja scheinbar irgendwas tierisch wehtut... Damit schläft er endlich mal. Wehe da sind nicht ein paar Zähne, ein paar Zentimeter oder irgendwas anderes als Wiedergutmachung für drinnen. Ich will meinen Sonnenschein zurück, der ständig nur grinst und lacht LG Lilly

Mitglied inaktiv - 19.12.2016, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

So einen schönen Tag hatte ich heute auch.... Aber geschlafen hat er leider gar nicht. Dafür hat er Stimmlagen erreicht, die mir jetzt noch nachschallern. Morgen wirds wieder besser - die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

von LeRoHe am 19.12.2016, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Lilly, ich fühle mit dir!!! Lass dich mal kurz drücken Bei uns ist es zwar nicht ganz so schlimm, aber auch schon ein bisschen "unentspannter" wenn's ums schlafen geht. Aber das geht alles vorbei und dann lächelt dich dein kleiner Mann sicher mit dem ersten Zähnchen an

von Nicoletta110 am 19.12.2016, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

3 Tage sind echt hart. Bei uns hat der Kleine heute auch Fieber bekommen und ist nur auf meinem Arm eingeschlafen, sobald ich ihn ablege geht es von vorne los. Ich denke die Nacht wird auch " sehr entspannt". Ich wünsche Euch bald gute Besserung.

von Mami2.0 am 19.12.2016, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Das "Schlimme" ist, dass er eigentlich ausnahmsweise mal gesund ist. Kein Fieber mehr, der Rotz ist weg und sein Stuhlgang wird auch langsam normaler... Und trotzdem deutlich mehr schreien als zur Zeit wo er im Fieber lag. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 19.12.2016, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hoffe er hat wenigstens eine erholsame Nacht und du kannst Kraft sammeln. Schnelle Besserung für ihn.

von russiaolga30 am 19.12.2016, 22:20



Antwort auf diesen Beitrag

Lese es erste jetzt... War die Nacht etwas besser und der heutige Morgen? Liebe Grüße

von Friederike1 am 20.12.2016, 10:35



Antwort auf Beitrag von Friederike1

Die Nacht war besser, danke und bisher ist er ganz gut gelaunt gewesen. Hat nicht viel getrunken heute morgen und ist entsprchend gegen Ende der Rückbildung grummelig geworden. Jetzt schläft er noch von der Fahrt. Mal schauen, wie er drauf ist wenn er aufwacht... Mein Mann pennt auch schon wieder. Ja, ja, wenn Männer krank sind... LG Lilly

Mitglied inaktiv - 20.12.2016, 11:39