Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2010

Schreibtisch - Eure Meinung!

Thema: Schreibtisch - Eure Meinung!

Hallo Ihr Lieben! Ich muss demnächst einen Schreibtisch für meine Tochter kaufen. Im Möbelhaus (Segmüller) hat mich dann fast der Schlag getroffen. Kostenpunkt von ca. 300 - 800 Euro. Unglaublich! Dann habe ich ein wenig bei Kidoh! gestöbert. Hier 'mal ein Link. Ist bestimmt nichts für die Ewigkeit, aber für die Grundschulzeit allemal nicht verkehrt und hat auch gute Kundenrezensionen. http://www.kidoh.de/3/15746976-1/geschenke-lifestyle/abc-schreibtisch-cecilia-rosa-weiss.html Was meint Ihr dazu? Danke für Eure Meinungen! LG Monika

von Mamae2004+2010 am 06.08.2010, 21:41



Antwort auf Beitrag von Mamae2004+2010

Den seh ich auch manchmal im Möbelhaus. Meine Nichte (4 Jahre alt) kommt meist gar nicht mehr los von dem Tisch lach Also ich glaub da würdest du nichts falsch machen. LG Franzi

von Mami-Franzi19 am 06.08.2010, 21:55



Antwort auf Beitrag von Mami-Franzi19

huhu, für den preis würde ich auch zuschlagen !!! dachte auch, dass wir einen brauchen, aber bei uns wird das verschoben. mein großer macht seine hausaufgaben in der schule (mit tagesstätte) und wenn er am wochenende was lernen muss wird das in der küche gemacht, weil ich dann dabei bin und auch auf dem laufenden bleibe. wird deine tochter eingeschult ? lg dani

von chrissi321 am 06.08.2010, 22:02



Antwort auf Beitrag von Mamae2004+2010

Hallo liebe Monika, der ist doch toll Und so schön rosa! Ich hatte einen Ähnlichen damals für meinen Großen zur Einschulung gekauft, natürlich in blau. Der hat ne ganze Weile gehalten. LG von Jenny

von Gwenver am 07.08.2010, 09:06