Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Schreibfehler im MuPa

Thema: Schreibfehler im MuPa

LACH meine FÄ hat sich verschrieben, danach bekomme ich mein Baby am 02.01.2011 Bin ich dann jetzt schon in Elternzeit???

von Urmeline321 am 26.05.2011, 14:05



Antwort auf Beitrag von Urmeline321

Und, wie kuschelt es sich so? Bei mir steht noch gar kein Datum =(

von -chOcO- am 26.05.2011, 14:16



Antwort auf Beitrag von Urmeline321

Und da soll nochmal einer sagen, dass die Zeit der Schwangerschaft nicht schnell rum ist

Mitglied inaktiv - 26.05.2011, 14:40



Antwort auf Beitrag von Urmeline321

Hallo... Mir ist heut so was ähnliches passiert... Hab heut die Bescheinigung über mein Beschäftigungsverbot bekommen darauf stand, dass mein Geburtsjahr 2011 sei... Bin also noch garnicht auf der Welt.... Sachen gibts....

Mitglied inaktiv - 26.05.2011, 16:38



Antwort auf Beitrag von Urmeline321

Hat zwar nichts mit Baby zu tun, aber mit meiner Tochter. Die kam heute mit einem Zettel nach Hause, über eine Einladung zu einem Elterabend. Dazu muss man sagen, Lehrer ist Deutsch-Gymnasium! Einladungsdatum: Achtung: 9.02.2009 Damit fing es an, ich dachte mir noch so, gut, das kann lustig werden. Überschrift: Information zum Elternabend am 1.6.2012 Ich, hm, mist, an dem Tag habe ich keine Zeit, mein Mann Dienst, ich kann also nicht die Kinder alleine lassen. Beim weiterlesen dann die Erleichterung ..... .... wir laden sie recht herzlich ein, zum Elternabend am 30.5. um 19 Uhr ... Ich meinte, ich kann es dem Lehrer nicht verübeln - aber manchmal muss man auch Arbeiten, obwohl man einen lustigen Abend hatte .... *zwinker* Ok, das mal ein Zahlendreher drin ist, OK - menschlich. Aber SO eine Einladung hätte von einem Gymnasiallehrer eigentlich nicht rausgehen dürfen. Drei verschiedene Daten ..... unglaublich!

von Muckelienchen am 26.05.2011, 17:25