April Mamis

Forum April Mamis 2011

Schreibe heute die 15te Woche Wie geht es euch so???

Thema: Schreibe heute die 15te Woche Wie geht es euch so???

Guten Morgen ihr Lieben :-) Mein Internet ging 2 Tage nicht. Muss erstmal alles nachlesen! Wie geht es euch so??? Meine bauchweh sind immernoch da! Gott sei dank hab ich Montag VU und denn mal sehen ob der krümel schön gewachsen ist was ichdoch sehr hoffe... Mensch wie schnell die zeit vergeht.. vor 10!! Wochen hatte ich einen Positiven Test in der Hand! Wünsche euch einen schönen Freitag und ein noch schöneres WE :-) Liebe grüße

von Josylany am 01.10.2010, 08:36



Antwort auf Beitrag von Josylany

Glückwunsch zur 15. Woche! Bei mir ist der ss Test (naja die mehreren Tests) heute genau 8 Wochen her. Wünsche dir auch, dass das Baby jetzt mal schneller wächst, damit du dir keine Sorgen mehr machst!!! Ganz liebe Grüße

von Reiskörnchen2011 am 01.10.2010, 08:52



Antwort auf Beitrag von Josylany

Guten Morgen! Bauchweh muss nichts schlimmes heißen, mach dir keine Sorgen. Mir gehts so lala. Bin dick erkältet und versuch mich so mit Hausmittelchen zu kurieren. Bis gestern war ich noch arbeiten, aber seit heute habe ich Fieber und bleibe lieber zu Hause. Ansonsten aber alles gut! Schön wäre, wenn ich endlich mal Bauch bekommen würde. Der Ansatz ist da, aber das wars auch. Das einzige was gewachsen ist in den letzten Wochen ist mein Hintern! Schönen Tag Marie

von berlinchen10 am 01.10.2010, 09:03



Antwort auf Beitrag von berlinchen10

lach der Hintern *gg* meiner auch.. aber etwas bauch geb ich auch gern ab! Ich pass kaum noch in eine Hose :( Das ist doch doof vorallem weil sie alle erst so gut wie neu sind :/ Naja jetzt kommen wieder die sexy oma sclübber und Hosen.. was gibts schöneres :D

von Josylany am 01.10.2010, 09:38



Antwort auf Beitrag von berlinchen10

Herzlichen Glückwunsch zur 15 SSW. Hört sich schon toll an und ich ziehe Mi nach. Ich habe trotz Magn auch Rückenschmerzen und Unterleibsziehen aber ist wohl alles normal weil alles wächst. Übelkeit ist weg muss nur regelmässig essen. Die Brüste tun weh und sind auf 80 E geschwollen. Fürchterlich. Ich weiß es ja nun auch seit 9 Wochen aber finde die haben sich gezogen wie Kaugummi. Schönen Tag Euch Diana

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

15.ssw hört sich wirklich klasse an!!! ich muss da noch 1ganzen monat drauf warten. bin gerade mal ende 10.ssw und noch nicht aus der kritischen phase raus. hoffentlich ist alles gut nächste woche bei der vu....

von waini am 01.10.2010, 11:01



Antwort auf Beitrag von waini

huhu, erstmal Glückwunsch zur 15.Woche :-) Mir gehts seit 2 Tagen auch mal etwas besser. Hab gestern meine Theorie für den Führerschein bestanden, da sollte es mir doch gut gehen :D ( ja ich bin schon fast 28...in 18 Tagen :D ,aber wollte den nun machen bevor Baby auf der Welt ist ) Sonst plagen mich auch die Unterleibschmerzen,Rückenschmerzen und das spannen überall... Brüste sind bei mir auf 90 C. ABNORMAL!! Montag!! hab ich endlich wieder VU und bin auch total gespannt, wie groß unsere Bohne nun ist. Mittwoch ziehe ich auch nach in die 15. Woche. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende... die Sonne guckt ja ein wenig raus ;-) LG Nina

von MissNini82 am 01.10.2010, 11:23



Antwort auf Beitrag von MissNini82

Diese Rückenschmerzen und das Unterleibsziehen haber ich auch. Mache mir dann immer Sorgen. Zum Glück habe ich den Angel Sound und kontrolliere damit jeden Morgen und Abend. Im liegen habe ich noch gar keinen Bauch außer Schwabbel voll deprimierend.

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

Jup,das kenn ich. Wenn es zu doll wird, dann ist mein Angelsound auch mein bester Freund :D Aber soo extrem war es noch nicht, hab den auch erst 4-5 mal benutzt.... Im liegen ist bei mir auch nur schwabbel...aber wenn ich stehe sie man eindeutig schon ein bauchi... sagte mein Freund vor 2 Tagen schon. Am anfang war es eher der blähbauch und fett :D aber nun sagt er, sieht man das. :) Das freut mich halt. Bei mir sind die Rückenschmerzen auch eher extrem, wenn ich länger gestanden habe. Denke mal, das ist normal :) Noch 3 mal schlafen... hihi.. dann ist endlich wieder babykino :)

von MissNini82 am 01.10.2010, 15:38



Antwort auf Beitrag von MissNini82

Das Unterleibsziehen habe ich auch. Erstmal hab ich solche Angst bekommen, dass ich ab zum Arzt bin. Es ist aber nur die Gebärmutter, die wächst halt :-)

von Reiskörnchen2011 am 01.10.2010, 16:24



Antwort auf Beitrag von Reiskörnchen2011

Mir geht es z.Z. ganz gut. Habe nur morgens Übelkeit, aber wenn ich was esse geht es direkt. Mein Bauch zieht manchmal auch in alle Richtungen. Ganz besonders die Narben von meiner Gallen OP. . . .und die Brust u. der Bauch jucken!

von Ephegenia am 01.10.2010, 16:47