Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2010

Schrecksekunden!!!!

Thema: Schrecksekunden!!!!

Hallo ihr Lieben, komme gerade vom Frauenarzt und muss Euch sagen mir ist das herz bis in die Hose gerutscht. Sie wollte eigentlich keinen Ultraschall machen, sondern nur schnell nach den Herztönen schauen - und diese waren einfach nicht zu finden. Das hatte ich doch schon einmal vor ein paar Jahren.... Diesmal hat sich der oder die Kleene aber nur in die letzte Ecke verkrochen und beim richtigen Ultraschall war es dann auch prima zu sehen. es hat sich bewegt und das Herz hat auch geschlagen, zum Glück. gestern haben wir es den Geschwistern gesagt und heute kann ich ihnen auch noch die Bildchen zeigen, hab nämlich ausnahmsweise auch mal welche bekommen :) Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

OH Gott ;Du Arme....wie es Dir da ergangen ist,kann ich mir gar nicht vorstellen....das müssen furchtbare Minuten bis zur Erlösenden Nachricht sein...aber ist ja alles gut gegangen....und nun ohne weitere Aufregung bis Mai!!! Wie alt sind denn die Geschwisterchen und wie haben sie reagiert???? Nun erhol Dich erstmal von den Schrecksekunden Fühl Dich gedrückt Nadine

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ohje aber Gott sei Dank alles ist gut ! Wünsch dir noch eine gute Zeit LG

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

oh man was für ein schock, aber dem baby geht es ja zum glück gut.

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 15:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ja das glaube ich!! Aber schön das doch alles okay ist. lg

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 17:05