November Mamis

Forum November Mamis 2016

Schrecklicher abend und schreckliche nacht

Thema: Schrecklicher abend und schreckliche nacht

Nach einer gut eingestellten Woche mit viel Magnesium und Ruhe hat's mich gestern von den Socken gehaun...seit Nachmittag/Abend immer wieder härter Bau h mit schmerzen bis in die Beine...(fruehkontraktionen sind bekannt).konnte kaum schlafen u d zwischendurch konnte ich dir gbm sehr gut rundum ertasten so Gespann t war die...Hab mich vollgepumpt mit Magnesium...heute morgen noch uebergeben und jezze is wieder gut. (Der Chefarzt bei der amniozentese hatte mir fuer alle faelle noch ne extra dosis Magnesium nahegelegt wenn noetig).leider hat mein Freund spaetsvhicht und ich kann im Notfall niemand fuer die kids auftreiben. Ausserdem braucht mein Sohn tgl injektionen... Zum Glück is Wochenende bald

von Kleine Raupe 3 am 20.05.2016, 12:32



Antwort auf Beitrag von Kleine Raupe 3

Ich wünsche dir das du dich ausruhen kannst und es mit dem Magnesium besser wird

Mitglied inaktiv - 20.05.2016, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

Es war ja besser Mut mehr Magnesium und ich kann mich gut ausruhen. Meine Tochter ist im fetienhort.Hab nur den kleinen daheim und der ja brav

von Kleine Raupe 3 am 20.05.2016, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

Es war ja besser Mut mehr Magnesium und ich kann mich gut ausruhen. Meine Tochter ist im fetienhort.Hab nur den kleinen daheim und der ja brav

von Kleine Raupe 3 am 20.05.2016, 13:11



Antwort auf Beitrag von Kleine Raupe 3

Oje, das klingt verdammt anstrengend und sicher auch beunruhigend. Immer hinlft das Mg. Und was ein Glück, wenn dein Kleiner so ein braver ist. Meistens haben sie ja doch ein Gespür dafür, wenn Mama wirklich Ruhe & Erholung braucht und einfach mal nicht kann. Drücke dir die Daumen, dass es dafür jetzt ne ganze Weile ruhig und der Bauch entspannt bleibt.

von SuInJu am 20.05.2016, 13:57



Antwort auf Beitrag von Kleine Raupe 3

Das klingt nach Katastrophe. Können nicht deine Eltern oder Schwiegereltern kommen? Das ist ja sonst kaum zu schaffen. Oder eine Haushaltshilfe vom Arzt verschreiben lassen?

von Minne am 20.05.2016, 14:34



Antwort auf Beitrag von Minne

Vater tot...Mutter kein kontakt und "krank"; Eltern von mein Freund nicht faehig...Bitte nicht nachfragen. Is schlimm genug...

von Kleine Raupe 3 am 20.05.2016, 14:40



Antwort auf Beitrag von Kleine Raupe 3

Mein Freund war pflegekind sein Leben lang...von daher...

von Kleine Raupe 3 am 20.05.2016, 14:41



Antwort auf Beitrag von Minne

Oh je , das ist ja alles gar nicht schön. Kann mir vorstellen , dass es dich sehr beunruhigt. Ich drücke die Daumen, dass mit Magnesium jetzt erstmal Ruhe ist mit den Kontraktionen Wie engmaschig wirst du kontrolliert? Hat man dir etwas zum FrühgeburtsRisiko gesagt? Ich stelle mir das sehr nervenaufreibend vor. Fühl dich mal ganz doll gedrückt Und ruh dich so gut es geht aus

von petitecoure am 20.05.2016, 14:48



Antwort auf Beitrag von petitecoure

Muss alle zwei Wochen hin Mom sind die wehen nicht muttermundswirksam.Es ist trotzdem zum kotzen...kenne das aber von mein sohn (fast 7) . Damals hab ich in der 15.ssw cerclage bekommen weil der mumu aufging und gmh verkuerut war mit trichter...und ich auch so wehen hatte. Mom sagen sie nur das wenn es nicht besser wird ich einen Ring auf dem mumu bekomme vorsorglich. Aber solang der zwischen 3,7und 4cm liegt lass i nix machen. Fruehgeburtstechmisch noch nix gesagt...wobei das auch ein Problem waere wenns losginge weil ich kompletten beckenengstand habe mit 2ks...waere ne eklige Angelegenheit...nun ja..ich haette gern mind 30.ssw und 1kg...hatten sie bei mein sohn auch gesagt. Am Ende wurde er geholt 40+0am Termin

von Kleine Raupe 3 am 20.05.2016, 15:05



Antwort auf Beitrag von Minne

Dass dich das alles belastet ist klar Aber wenigstens hat die Schwangerschaft mit deinem Sohn gezeigt , dass es nicht zwangsläufig zu einer Frühgeburt kommen muss. Ich drück dir die Daumen , dass du diesmal auch ohne diesen Ring auskommen wirst und dass die Kontraktionen nicht MutterMund wirksam werden. Vielleicht kann das Magnesium es ja richten Ist gut , dass du engmaschig kontrolliert wirst. Drücke alles was ich habe

von petitecoure am 20.05.2016, 19:24



Antwort auf Beitrag von Kleine Raupe 3

Ich weis nicht ob ich Dir was homöopathisches empfehlen darf, aber mir hat 1 Messerspitze Bryophyllum Pulver sehr gut geholfen, zusätzlich zu Magnesium. Wirkt gegen Wehen und Anspannung. Alles Liebe!

von Sunny878 am 20.05.2016, 21:00



Antwort auf Beitrag von Kleine Raupe 3

oh jehhh ... das mit dem Bryophyllum wollte ich dir auch schreiben. Doppelt gemoppelt hält vielleicht besser. Das bekommst du einfach in der Apotheke und hilft sehr! gute Besserung und alles Liebe für dich

von anni.79 am 22.05.2016, 09:33