Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

schrecklich müde und antriebslos-noch jemand?

Thema: schrecklich müde und antriebslos-noch jemand?

Also ich komme am Montag in die 22. SSW und seit ein paar Tagen bin ich extrem müde und auch antriebslos. Alles ist anstrengend und die Arbeit schieb ich vor mir her kann mich auch kaum konzentrieren und bin vergesslich... Habt ihr das auch???

von Blume31 am 05.03.2016, 18:54



Antwort auf Beitrag von Blume31

Jaaaaa, ich *meld* Aber schon seit ewigen Zeiten. Hier schaut's aus, weil ich mich zu nix aufraffen kann, ausser zum Allernötigsten. Ich hoffe es wird besser wenn der Frühling kommt..an irgendwas muss man sich ja klammern

von PinkApple163 am 05.03.2016, 19:10



Antwort auf Beitrag von Blume31

hier ich.... Bin dauer müde und vergesslich ohne ende...ich hoffe das legt sich nach der geburt wieder

von mamajeanny am 05.03.2016, 20:27



Antwort auf Beitrag von Blume31

Hier... Ich komme Dienstag erst in die 21. aber im Moment ist mir alles zuviel und ich bin permanent gereizt. Fühle mich deshalb dann schuldig, weil mich irgendwie alles, was mein Kleiner gerade anatellt in den Wahnsinn treibt :( LG Lilly

Mitglied inaktiv - 05.03.2016, 21:07



Antwort auf Beitrag von Blume31

Lasst ihr eure Eisenwerte regelmäßig überprüfen? Die Müdigkeit kann auch daher kommen. Hatte ich in der ersten SSW, bekam Eisentabletten und es ging mir schnell besser.

von schneggerl am 05.03.2016, 22:20



Antwort auf Beitrag von schneggerl

Und die Schilddrüse. Die hat mir zu anfangs ordentlich zugesetzt, seit ich die Tabletten nehme, ist es besser geworden, nur in Wachstumsphasen bin ich immer noch sehr kaputt

von Vineta84 am 06.03.2016, 08:02



Antwort auf Beitrag von Vineta84

Meine SD wird eh regelmäßig geprüft und ist jetzt endlich wieder gut eingestellt. Eisen macht der FA ja alle 8 Wochen eh... Der letzte war bei mir okay und noch ausreichend Puffer nach unten ;) Ich trinke auch extra immer mal rote Trauben Saft und wir essen eigentlich genug Fleisch fürs Eisen. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 06.03.2016, 12:26



Antwort auf Beitrag von Blume31

Mein eisenwert ist auch gesunken. Bin auch dauermüde und ohne jeglichen Antrieb. Nehme jetzt auch was zusätzlich ein.

von larifari456 am 05.03.2016, 22:58



Antwort auf Beitrag von Blume31

Ja kenn ich geht mir gerade auch so

von Xena.Jessika am 06.03.2016, 09:22