Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Schreck nach dem morgendlichen Wiegen

Thema: Schreck nach dem morgendlichen Wiegen

Bisher hatte ich ja noch nichts zugenommen und seit einer Woche hab ich mich nicht mehr auf die Waage gestellt. Heute früh zeigte sie plötzlich +2kg mehr an! Hat mich schon ein bisschen geschreckt, dass es plötzlich so schnell ging.

von juhu13 am 14.07.2010, 09:20



Antwort auf Beitrag von juhu13

Kann mir nicht passieren. Ich stelle mich zu Hause nicht auf die Waage Der Schock kommt dann beim Arzt.

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 09:22



Antwort auf Beitrag von juhu13

bei mir fast 1kg in den 15.ssw jetzt,denke das geht noch

von Kathleen2611 am 14.07.2010, 09:24



Antwort auf Beitrag von Kathleen2611

Oh, ich habe erst rasend schnell durch ununterbrochenes Futtern 5,5 kg zugenommen. Jetzt bei der Wärme kriege ich aber kaum noch was runter und habe nun wieder 2 kg abgenommen. LG, Nixe

von Nixe77 am 14.07.2010, 09:25



Antwort auf Beitrag von juhu13

Bei mir ist das mit dem Gewicht ein auf und ab. Meine Waage zu Hause zeigt immer mehr an als die beim Arzt. Beim vorletzten Arztbesuch habe ich 1 kg zugenommen gestern beim Arztbesuch habe ich wieder abgenommen.

von tirg am 14.07.2010, 09:38



Antwort auf Beitrag von tirg

ach du, erschreck dich nicht zu sehr. Ich hatte bislang auch erst nur abgenommen und dann innerhalb von 2 tagen plötzlich fast 1 kilo mehr drauf. Denke mal (merke das ja an den fingern/ringen) das es hauptsächlich wasser ist das man bei der hitze einlagert. Das ist hinterher auch schnell wieder weg, werde mir wenn das schlimmer wird mal einen tee dafür bzw dagegen holen

von lany am 14.07.2010, 15:49



Antwort auf Beitrag von lany

ich habe heute einen schrecken bekommen beim arzt. +4kg sinds jetzt... aber man weiss ja wovon man es hat...das macht es erträglicher..wenn das so weitergeht nehm ich viellllllllllllllllllllllllll zu.....u das wo ich sagen kann, ich esse nicht so fetthaltig....schaun ma ma was die nächsten 4 wochen so bringen...am anfang habe ich nur abgenommen u jetzt bin ich nur noch am zunehmen....gerecht verteilt ist was anderes...

von knilchi am 14.07.2010, 17:08



Antwort auf Beitrag von knilchi

es kommt ja immer darauf an was ihr für eine Ausgangsgewicht bzw. BMI. Ich hab noch nix zugenommen, hab aber ein BMI von 26, somit ist es glaub ich ok. Hoffe das ich nicht soviel insgesamt zunehmen werde. Hab aber auch nicht soviel hunger.

von MrsV am 14.07.2010, 19:49