August Mamis

Forum August Mamis 2010

Schreck am Abend

Thema: Schreck am Abend

Uff, gestern Abend ... Den ganzen Tag ueber hatte ich schon "ziemlich viele" Wehen (2-3 pro Stunde), aber Baby girl war auch sehr aktiv. Daher denke ich, dass sie viel mit schuld war. Nachmittag war dann Fussball - ich musste auch Henrik mitnehmen, der dann meinte, mich uebers Spielfeld "scheuchen" zu muessen - leichtfuessig wie eine Gazelle (oder wie heisst das Tier mit dem langen Ruessel?) schwebte ich also dort ueber die Wiese - aber gemaessig. Gestern Abend wehte ich dann alle 10 Minuten fuer 2 Stunden - doch zu viel gemacht? Und dann hatte ich noch leichte Blutungen. *aechz* Und mein Mann ist auf Dienstreise - wie sollte es anders sein. Naja, heute frueh dann beim Doc angerufen, der hat mich zum US geschickt, wo nur der Gebaermutterhals vermessen wurde. 4.4 cm - 4 mm kuerzer als letzte Woche aber noch super - und keine Ursache fuer die Blutung zu sehen. Dann noch zum Doc - der stellte ein geplatztes Aederchen fest *schweiss von der Stirn wisch*. Kurz: Entwarnung, alles bestens. Ich sollte nur kein Fussball mehr spielen ;). Erleichterte Gruesse, Katja

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 18:06



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch, du machst aber auch Sachen! Du hast doch auch eigentlich BV, wenn ich mich recht entsinne? Ein Glück sind die Blutungen nix schlimmes gewesen. Dann schon dich mal schön! ! LG

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

BV gibts hier in den USA nicht. Bisher hiess es auch, ich kann machen, was ich mag :). Nun soll ich ETWAS zurueckschrauben. Aber unser Urlaub naechste Woche geht klar - Wanderurlaub war geplant (Staedteurlaub wird es nun) - beides vom Doc abgesegnet :). *winke* Katja *mit hyperaktiver turnmaus im bauchi*

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 18:46



Antwort auf diesen Beitrag

na ein glück!!!! du machst aber auch sachen... was macht deine symphyse? (fußball ???) *liebdrück* sylvi

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

lol - und ich ueberleg, wieso ich heute kaum krauchen kann ;). Mal besser, mal schlechter. Heute eher schlechter :-P. Naja, nun weiss ich ja, wieso ;). Zum Glueck ist heute nur Bastelnachmittag mit Freunden angesagt :). Kein Sport oder so *g*. Katja

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 20:11