Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Schonmal einen guten Rutsch!

Thema: Schonmal einen guten Rutsch!

Hallo ihr lieben, ich habe es ewig nicht geschafft etwas zu schreiben. Die Zeit reichte nur noch zum mitlesen. Ich hoffe ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit! Wir haben eine stressige Zeit hinter uns, aber so langsam wird es besser. Der große ist wieder entspannter und wir finden unseren Rhythmus. Der kleine ist ein Traumbaby, pflegeleicht und fröhlich. Nur mit dem schlafen hat er es noch nicht so. Trotzdem genieße ich mein Baby sehr und bin froh um jede ruhige Kuschel-Stunde mit ihm. Für das neue Jahr wünsche ich euch allen nur das beste! Kommt gut rein, egal ob ihr feiert oder rein schlaft Liebe Grüße

von HopingWaitingWishing am 29.12.2016, 12:25



Antwort auf Beitrag von HopingWaitingWishing

Das ist ja toll danke für den guten rutsch und rutsch du bitte auch gut ins nächste Jahr Ich hänge mich mal mit dran und wünsche ebenfalls allen einen guten rutsch ins neue Jahr

von Asia. am 29.12.2016, 12:52



Antwort auf Beitrag von HopingWaitingWishing

Dir auch einen guten Rutsch!

von ela_wue am 29.12.2016, 13:49



Antwort auf Beitrag von HopingWaitingWishing

Dir ebenso einen guten Rutsch! Das Schlafen ist definitiv auch nicht die Lieblingsbeschäftigung meiner Jüngsten

von 3-Mam am 29.12.2016, 14:08



Antwort auf Beitrag von HopingWaitingWishing

Auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

von russiaolga30 am 29.12.2016, 16:43



Antwort auf Beitrag von HopingWaitingWishing

wir wünschen euch auch schonmal einen guten rutsch und das alle gesund und munter bleiben und es ein gutes Jahr 2017 wird

von zauberinsel am 29.12.2016, 17:38



Antwort auf Beitrag von HopingWaitingWishing

Danke dir auch einen guten Rutsch und den Rest von uns wünsche ich dies auch!

von Fuchsbaby5 am 29.12.2016, 19:44



Antwort auf Beitrag von HopingWaitingWishing

Schön von dir wieder mal was zu lesen Ich wünsche dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, vieeeel Gesundheit und einfach nur positives... rutscht net aus

von danisahnee am 29.12.2016, 22:14