Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Schon wieder Magen-Darm!

Thema: Schon wieder Magen-Darm!

Ich hab aufgehört zu zählen, aber mein Kleiner hat jetzt mindestens zum 4. Mal Magen-Darm (immer im Wechsel mit Erkältungen) in 4 Monaten. Die Wama läuft im Dauereinsatz.

von binesonnenschein am 11.03.2014, 10:46



Antwort auf Beitrag von binesonnenschein

oh gott gute besserung

von Zeraphina am 11.03.2014, 10:57



Antwort auf Beitrag von binesonnenschein

Gute Besserung! Wie geht es ihm denn damit? Und wie geht es den Mädels? Schade, dass er sich das schon wieder eingefangen hat. Wo hat er es bloß her??

von Jole3 am 11.03.2014, 12:29



Antwort auf Beitrag von binesonnenschein

Gerade habe ich meine Mittlere mit Fieber im Kiga abholen müssen. Jetzt fehlt nur noch ein Anruf der OGS. Wegen meiner Großen. Seufz. Es geht meinem Kleinen ganz gut. Er hat halt Fieber und starken Durchfall. Alle Stunde muss ich ihn umziehen. Aber er trinkt Wasser und Milch. Die Milch kam das letzte Mal gestern Abend wieder hoch (toi toi toi). Er ist aber außerdem sehr heiser. Kommt mur so vor als wüsste er nicht genau, ob es nun MD oder ne Erkältung sein soll. Vielleicht ist er aber such vom viel Ja mern und Weinen so heiser. Ich hätte heute den 1. Teil der U8 mit meiner Mittleren haben sollen - abgesagt. Pekip - abgesagt. Morgen Babyschwimmen - abgessgt. Kiga - abgesagt. 2. Teil der U8 wahrscheinlich auch besser nicht. Gut, dass ich noch in Elternzeit bin und das alles gut auffangen kann.

von binesonnenschein am 11.03.2014, 13:15



Antwort auf Beitrag von binesonnenschein

Wir haben das gerade auch alle durch außer die kleine und ich hoffe sie bleibt verschont. Erst die große MD, dann die mittlere einen Tag Bauchschmerzen, erhöhte Tempi, nichts gegessen, drei Tage später die mittlere Durchfall ohne Ende einen ganzen Tag lang , nächster Tag wieder alles weg. Dann mein Mann erbrechen + Durchfall, vorgestern war dann ich dran - nach meiner Rippenfellentzündung jetzt auch noch das :-( Hinlegen natürlich Fehlanzeige also denn Tag irgendwie überstanden. Heute geht es mir wieder besser nur keinen Appetit Ich hoffe wirklich das es nun mal eine Ende hat. Ich wünsche euch gute Besserung - MD ist wirklich ein Alptraum LG Jessi

von strolch13 am 11.03.2014, 13:36



Antwort auf Beitrag von binesonnenschein

Schlimm, schlimm, schlimm.... Ich gehe gleich mit Nr. 2 und 3 zum Arzt. Habe selbst tierische Kopfschmerzen. Ganz toll.

von binesonnenschein am 12.03.2014, 08:18



Antwort auf Beitrag von binesonnenschein

euch allen. drück die daumen das ihr ganz schnell wieder gesund werdet.;-)

von Froehlich am 12.03.2014, 10:05



Antwort auf Beitrag von binesonnenschein

dann gute besserung an deinen kleinen mann!!

von mallex am 12.03.2014, 12:10



Antwort auf Beitrag von mallex

Oh Mann ich wünsch euch gute Besserung - schlimm wenn alle drei Kinder was haben aber ich finde es ja noch schlimmer wenn ich selbst was hab und nicht kann wie ich will oder muss. Lg Jessi

von strolch13 am 12.03.2014, 19:49