Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

schon wieder krank

Thema: schon wieder krank

ich geh heut am späten Nachmittag zum Arzt, habe seit Mo.Abend stehende Bauchschmerzen die nemme weggehn. Manchmal kann ich mich kaum rühren. Oh Mann, ich hab echt keine Lust mehr, andauernd hab ich immer irgendwas. Hoffentlich ist es nix schlimmes und lässt sich mit Medi´s behandeln. LG Monika mit Freyja

von Musikerin am 15.10.2009, 12:06



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Gute Besserung und lass dich mal gaaaaaaannnnnnzzzzz feste Wird bestimmt bald wieder besser werden (immer positiv denken ) LG Tina

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 13:32



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Guuuuuuuuuuuuuuute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG Steffi

von knubbelmaus.g am 15.10.2009, 21:05



Antwort auf Beitrag von knubbelmaus.g

ich hab jetzt Medikamente verschrieben bekommen die zum Glück auch schon ein wenig wirken. Ich hab ne Darmkolik und das blöde ist, das ein Teil der Darmwindung auf einen Muskel drückt und das es deswegen so weh tut. Wir müssen noch zum einkaufen etc., na ja, vielleicht wird es heute Abend besser. Hab echt keine Lust mehr und die Freyja will auch nirgendswo spielen, weder im Laufstall oder auf dem Boden oder in ihrem Bettchen oder im Hochstuhl egal was ich mach, bei mir will sie auch net länger auf dem Arm oder Schoß bleiben. Ich bin am verzweifeln. LG Monika mit Freyja

von Musikerin am 16.10.2009, 12:06



Antwort auf Beitrag von Musikerin

für die netten Postings. Hab das ganz vergessen zu Ende zu schreiben

von Musikerin am 16.10.2009, 12:07



Antwort auf Beitrag von Musikerin

hallo monika, hoffe deine bauchschmerzen sind wieder gut?! ist echt unangenehm wenn man ständig mit wehwechen zu kämpfen hat. nur gut, dass es nix schlimmes ist. deine maus scheint gerade nicht zu wissen was sie will, vielleicht merkt sie, dass es dir schlecht geht..... gute besserung marina

von mari82 am 17.10.2009, 12:19