Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2009

schon wieder krank

Thema: schon wieder krank

Hallo Mädels Habe vor ein paar tagen schon mal geschrieben das meine kleine schon wieder Bronchites hat, waren heute wieder beim kinderarzt leider ist es nicht besser geworden, eher schlimmer die ohren sind jetzt auch rot. Habe jetzt andere medis zum inhalieren bekommen und antib. Und sie hat ein halbes kilo abgenohmen, sie wiegt nur noch 8,2 kilo. und mein nerven sind auch am ende habe seit über ne woche nicht mehr durch geschlafen sie wird nachts bis zu drei mal wach wegen dem husten. Hat jemand eine idee wie sie besser durchschlafen kann??? Damit sie am tag auch wieder ruhiger wird, sie schreit sehr viel sobald sie hinsetze. Kann noch nicht mal mehr in ruhe auf wc.

von jessmen am 12.04.2010, 14:23



Antwort auf Beitrag von jessmen

Oje, Ihr Armen Ich weiß nur von einer Freundin, das inhalieren bei ihr gar nicht klappte und sie es bald mit ihrer Tochter wieder aufgab. Hab leider keinen Tip für Euch. Kann nur gute Besserung wünschen und mal wieder eine gute Nacht, aber mit den neuen Medis muss es ja bald besser werden... Kopf hoch. Lg

von Mädl81 am 12.04.2010, 20:34



Antwort auf Beitrag von Mädl81

Naja bei uns klappt es auch nicht immer so gut muss sie leider am anfangen zwingen danach klappt es dann sehr gut sie ist jetzt auch schon zweimal dabei eingeschlafen. aber diese nacht ist sie nur einmal auf gewacht. also denke mal es geht berg auf.

von jessmen am 13.04.2010, 08:54