November Mamis

Forum November Mamis 2012

Schon wieder krank geschrieben

Thema: Schon wieder krank geschrieben

Habe die letzten vier Nächte extrem unruhig geschlafen. Da ich allergisch auf Pollen reagiere und sich dies in Form von Asthma bemerkbar macht, habe ich drei Nächte durchgehend Atembeschwerden gehabt und kaum geschlafen. Bis dato hatte ich das ganz gut im Griff. Gestern hatte ich einen Termin beim Lungenfacharzt und siehe da, die Entzündungswerte in der Lunge sind sehr erhöht und mein Lungenvolumen ist zu niedrig. Er hat mir schon ein bisserl Angst gemacht, da er meinte, wenn das Lungenvolumen bei der Geburt so wäre, dann würde die Kleine sich vom Abitur verabschieden können ...also er hat das nicht genervt oder böse gesagt, sondern versucht mir die Problematik zu veranschaulichen. Insgesamt war er sehr zuvorkommend. Jetzt bekomme ich die nächsten 14 Tage ein ganz leichtes Kortisonmittel und muß dann zur Nachkontrolle. Kann heute morgen aber schon eine deutliche Verbesserung merken. Meine Frauenärztin hatte mit Montag schon angeboten mich krank zu schreiben. Da wollte ich nicht, bin aber am Dienstag gar nicht erst zur Arbeit gegangen. Total erschöpft vom Schlafmangel und zuwenig Sauerstoff. Der Lungenfacharzt hat mich nun bis Freitag krank geschrieben. Darum war ich auch sehr nah am Wasser gebaut die letzten Tage. Bin froh, dass das nun besser wird

von cmiezie am 18.07.2012, 05:24



Antwort auf Beitrag von cmiezie

Dann erhol Dich gut und ruh Dich erst mal richtig aus! Wenn man schwanger ist sollte man eigentlich echt viel egoistischer sein, aber ich war auch immer so mit dem arbeiten gehen, obwohl sich später keiner dafür bedankt! Wünsch Dir gute Besserung das Du ganz schnell wieder fit bist!

von biazu am 18.07.2012, 08:04



Antwort auf Beitrag von cmiezie

auch von mir gute besserung

von Schmetterling83 am 18.07.2012, 08:22



Antwort auf Beitrag von cmiezie

ich habe ja auch Asthma und ständig probleme, bin aber jetzt auf einer ziemlich hohen Kortison/Luftröhrenerweiternden Dosis. Wünsche dir gute Besserung. Was soll das bedeuten: vom abitur verabschieden???

von smultron am 18.07.2012, 08:52



Antwort auf Beitrag von cmiezie

Hallo auch ich habe auch asthma und muss auch eine hohe dosis an kortison nehmen und mein lungenfach arzt ht gesagt das man das Kordison nur bis ca 30.ssw nehmen darf da Kordison Wehen heämment ist...ich weis echt nicht wie das gehn soll....:( Lg Julia

von Bo2011 am 18.07.2012, 11:16



Antwort auf Beitrag von cmiezie

och mensch diese blöden pollen nenenenenene aber das wird schon ich wünsche dir gute besserung und das es dem baby weiterhin gut geht

von Sunshine-melli am 18.07.2012, 11:19



Antwort auf Beitrag von cmiezie

Ruh Dich aus!!! Von deinem AG bekommst Du sowieso kein Dankeschön.

von Sonni74LS am 18.07.2012, 13:22



Antwort auf Beitrag von cmiezie

@smultron Vom Abitur verabschieden sollte bedeuten, dass sie einen Hirnschaden aufgrund Sauerstoffunterversorgung nehmen könnte

von cmiezie am 20.07.2012, 06:28