Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2022

Schon wieder krank đŸ˜„

Thema: Schon wieder krank đŸ˜„

Am Sonntag stellte sich ja raus das mein Sohn corona hat seit dem sitzen wir in QuarantĂ€ne Sonntag Abend hatte ich dann wie druck auf dem Hals Montag ging es mir gut seit gestern hab ich wie migrĂ€ne Ich merke sogar das pulsieren meines Blutdrucks im Kopf mir tut alles weh ich glĂŒhe habe aber kein Fieber und mir ist dann kalt Gott sei Dank sind wir in QuarantĂ€ne dadurch kann sich mein Mann um unseren Sohn kĂŒmmern Den beiden geht es blendend bis auf schnupfen bei dem kleinen (ist auch gut so) Ich mache mir jetzt aber richtig Gedanken das ich vllt auch infiziert bin Ich teste mich tĂ€glich (negativ) aber es dauert ja wohl bis covid angezeigt wird Wir dĂŒrfen ja auch keine Medikamente nehmen Außer im Ă€ußersten Notfall Paracetamol (die helfen bei mir aber nicht) Gestern hĂ€tte ich nach 6 Wochen mal wieder Vorsorge gehabt und man hĂ€tte mal wieder nach meinem gebĂ€rmutterhals geguckt naja nun dauert es bis zum 1. Es sei denn ich werde positiv dann verlĂ€ngert sich die QuarantĂ€ne Man gut das wir letzte Woche zur Ferndiagnostik waren und es dem kleinen gut geht Gott sei Dank merke ich ihn auch mehrmals tĂ€glich Ich hab echt Angst irgendwie Nein ich bin nicht geimpft weil ich das wĂ€hrend der Schwangerschaft nicht wollte

von Murmel2022 am 20.10.2021, 15:44



Antwort auf Beitrag von Murmel2022

Hallo , Ich bin auch nicht geimpft und seit 14 Tagen krank . Ich hatte jetzt alles , angefangen von HalsSchmerzen , Husten und schnupfen und mittlerweile bei Ohrenweh angelangt . Ah ja seit gestern MigrÀne und Schnupfen wieder mehr ... Es wird nicht mehr besser , ist echt zum kotzen . Ich kann nachvollziehen, wie es dir geht ...

von A-v-a am 20.10.2021, 19:34



Antwort auf Beitrag von Murmel2022

Hey, du darfst Ibuprofen bis zur ssw 28 nehmen. Das hilft besser frag deinen Frauenarzt. Gute Besserung

von Laura1690 am 20.10.2021, 20:09



Antwort auf Beitrag von Murmel2022

Mein test ist jetzt auch positiv morgen frĂŒh kann ich erst zum pcr da die bei uns nur von 10-11 testen

von Murmel2022 am 21.10.2021, 12:09