November Mamis

Forum November Mamis 2010

schon wieder ein Schub???

Thema: schon wieder ein Schub???

Hey ihr lieben Kann es sein das Kiara schon wieder so einen Schub hat? Seit ca. 2 Wochen, weint sie mehr als sonst hauptsächlich Abends. Auch bei Papa auf den Arm mag sie nicht sein und wenn nur kurz. (Mein Mann ist von Mo-Sa von 6:50-20:40Uhr aus dem Haus, dadurch sieht sie ihn auch nicht) Gestern Abend wollte sie nicht einschlafen war bis 22Uhr wach, den um 2Uhr wieder die Flasche und um 5Uhr wieder und um 8Uhr wieder nun schläft sie grade.Gestern Nachmittag fing es an jede Stunde 150-200ml getrunken...Will auch mehr sitzen als liegen ... und Bauch ist momentan gar nicht drin Leider kann ich grade nicht nachlesen da das Buch in einen Umzugkarton gewandert ist, Samstag ist ja Umzug.Und dadurch kann ich nun nicht mal schlafen, noch zu viel zumachen... Wie lange kann das noch dauern? Was meint ihr? Tips? Danke fürs Zuhören Mareike (total geschafft) Kiara (endlich mal schläft)

Mitglied inaktiv - 03.03.2011, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das ist der Schub um die 19. Woche, da stecken wir auch grad drin und der kann wohl bis zu 6 Wochen dauern...

von Chiaralina am 03.03.2011, 15:32