Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Schon wieder diese Übelkeit

Thema: Schon wieder diese Übelkeit

Jetzt ging es mir ein paar Tage gut und seit gestern Nachmittag ist die Übelkeit mit voller Wicht wieder da. Obwohl ich regelmäßig das Nausema zu mir nehme. Und eine Erkältung schleicht sich auch an. Habe meinen Arbeitskollegen gegenüber schon ein richtig schlechtes Gewissen, weil die meine Arbeit nun mitmachen müssen. Hab es seit Beginn der Übelkeit also ca. 6 Ssw gerade mal geschafft 5 Tage arbeiten zu gehen. Gott sei Dank ist mein Mann hier der mir gut zuredet und mich unterstützt. Der Arme muss auch ganz schön was aushalten

von Hope584 am 11.10.2016, 07:35



Antwort auf Beitrag von Hope584

Hallo, mir geht es so wie dir. Die Übelkeit ist nur ab und zu da, bei mir ist es eher der Schwindel und die absolute Müdigkeit. Und ne fette Erkältung habe ich auch seit dem Wochenende.. Hab zwar "erst" 3 Tage gefehlt, aber auch das fällt schon ziemlich auf und ich hab ein schlechtes Gewissen. Bin heute in die 10. Woche gekommen und werde morgen meinen Vorgesetzten auch sagen, was los ist. Hoffe, dass sie dann Verständnis haben. Und außerdem hoffe ich, dass der Spuk nach der 12. Woche endlich vorbei ist...

von Marlene 84 am 11.10.2016, 08:16