November Mamis

Forum November Mamis 2016

Schon wieder Venenentzündung

Thema: Schon wieder Venenentzündung

Dieses Mal in der Leiste mit einer neuen Krampfader Sieht mal wieder traumhaft aus und tut echt weh. Soll ich jetzt jedes Mal das beim Doc checken lassen ? Ich habe so Angst vor Thrombosen, aber ich kann doch nicht alle 3-4 Wochen dopplern lassen (also die Venen). Wie soll das nur weitergehen? Bin doch erst in SSW 27!!!

von Minne am 17.08.2016, 19:51



Antwort auf Beitrag von Minne

Doch geh und zwar schnell mt einer Thrombose ist Nixht zu spaßen und wenn du jeden Tag gehst Zu mir haben sie gesagt und das obwohl ich mir nur in die Hose pinkle (viertes Kind und mein beckenboden ist wohl nicht mehr Der beste) und Nixht merke wo kommt es her und es teils richtig Schwall artig kommt ich soll jedesmal wenn ich es nicht merke zum Arzt oder Krankenhaus gehen und als sie mich entlassen haben hat sie Ärztin lieb gemeint dann sehen wir uns jetzt öfters weil es ja doch immer auch Fruchtwasser sein könnte. Also auch den meisten Ärzten ist es lieber einmal zu viel als das die mit der Vene (Thrombose) oder meinem Zwerg mit Fruchtwasser was passiert Hoffe es wird bald besser bei dir Lg

Mitglied inaktiv - 17.08.2016, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für deine netten Zeilen! Ich schau mal, wenn es mit Heparin und Kühlen nicht besser wird, gehe ich morgen oder Freitag zum HA. Der dopplert das dann. Beckenboden ist so ein Thema... Da muss ich nach der Geburt auch ran (3. Kind).

von Minne am 17.08.2016, 22:35