August Mamis

Forum August Mamis 2009

Schon wieder Neuschnee...ca 5 cm über Nacht...

Thema: Schon wieder Neuschnee...ca 5 cm über Nacht...

...ich werde verrückt, eigentlich waren jetzt wieder unsere Straßen enteist und man konnte auch schon wieder ein wenig Grün sehen ! Und nun dass! Wir wohnen oben in Ostfriesalnd, Flachland...(naja jetzt eben schneeberge) :-) Wie siehts bei euch aus ? Gruß Julia

von Julialuna am 10.02.2010, 09:16



Antwort auf Beitrag von Julialuna

hör bloss auf es schneit seit gestern abend ich habeeeeeeeeeee keineeeeeeeeeeeeeeeeeeee lust mehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr -5 grad. soll ja morgen und die ganze woche noch so bleiben :-(

von Sie1978 am 10.02.2010, 09:41



Antwort auf Beitrag von Sie1978

Mein Mann ist vorhins fort und gleich hingefallen . Und nun schneit es seit heute früh und das Eis was darunter ist sieht man nicht , es ist sehr gefährlich !!!! . Wir wollen dann nach Bayern fahren aber wenn das so weiter schneit ...... !

von die liebe am 10.02.2010, 09:50



Antwort auf Beitrag von Julialuna

ich kann es auch nicht mehr sehen!!!!!!!!!!!!!!! bekomme langsam schnee-depressionen!!!!!!! da bei uns hier im dorf nicht geräumt wird, sind unsere straßen spiegelglatt, total dickes eis drauf!! meine beiden großen haben sich auf dem weg zum schulbus nun auch schon mehrmals langgelegt!! jana dreimal auf das selbe knie, jetzt humpelt sie vor schmerzen. sowie ich es gehört habe, soll es noch bis mindestens ende februar so sein. da kann ich nur hoffen, das der sommer genauso langanhaltend sein wird!! lg

von sylea am 10.02.2010, 11:37



Antwort auf Beitrag von sylea

Oja bei uns auch! Man kommt nicht so richtig weg mit den Kleinen! Hab mich dank des Glatteises auch schon gepackt jetzt schimmert mein Knie in Regenbogenfarben Eben war ich beim KiA und bin fast nicht mehr vom Parkplatz gekommen weil man da ne Schräge hoch muss naja und dann noch schön Stau auf der Landstrasse grrrr für den Weg der sonst 10 min. dauert mal eben 45 min. toll sag ich nur!!! Und weil das noch nicht reicht war dann auch noch der Riegel von der Eingangspforte festgefroren...aaaaahhhh so langsam hab ich den Schnee auch satt LG

von JanGela am 10.02.2010, 11:51