Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Schon wieder Brüste

Thema: Schon wieder Brüste

Also Mädels! Ich geh dann mal doch ins Krankenhaus... Jetzt sind beide Brüste rot und brennen...

von DiLee am 09.04.2017, 23:35



Antwort auf Beitrag von DiLee

Das können die Hormone sein. Natürlich kannst du es abklären lassen ich rate die Quarkumschläge / 1/2 stunde zu machen das lindert die Rötung und Schwellung. So was hatte auch aber nur einseitig.

von zümrüt am 09.04.2017, 23:39



Antwort auf Beitrag von zümrüt

Liebe zümrüt, ich glaube das wird nichts nutzen. Ich muss hier bleiben, mastritis? Und Antibiotika... ich sitze hier und weine...

von DiLee am 10.04.2017, 00:39



Antwort auf Beitrag von DiLee

Oh gute Besserung. Hoffe, es ist nichts schlimmes und geht schnell wieder weg.

von LilaDu am 10.04.2017, 00:17



Antwort auf Beitrag von LilaDu

Danke dir! Wie gesagt jetzt hock ich hier mit der Infusion... morgen weiß ich mehr...

von DiLee am 10.04.2017, 01:08



Antwort auf Beitrag von DiLee

Ojee dann Gute Besserung hoffe es geht schnell zurück.

von zümrüt am 10.04.2017, 03:20



Antwort auf Beitrag von DiLee

Oh je. Wünsche dir gute Besserung und das du wieder schnell heim darfst.

von Erima am 10.04.2017, 05:25



Antwort auf Beitrag von DiLee

Guten Morgen Oh je, du arme!!!! Wünsche dir gute Genehsung. Hoffentlich geht es dir heute schon ein bisschen besser.

von Anni_123 am 10.04.2017, 07:07



Antwort auf Beitrag von DiLee

Gute Besserung! Ich hoffe die Entzündung geht schnell zurück, damit du schnell wieder heim darfst! Halt uns auf dem Laufenden.

von conda am 10.04.2017, 07:52



Antwort auf Beitrag von DiLee

Eine fiese Sache. Gut das du doch noch ins KH gefahren bist. Hoffe, die Behandlung schlägt schnell an und deine schmerzen sind bald Geschichte. Gute Besserung.

von LilaDu am 10.04.2017, 08:24



Antwort auf Beitrag von DiLee

Gute Besserung und schnelle Genesung :*

von SweetBunny4321 am 10.04.2017, 09:34



Antwort auf Beitrag von DiLee

Danke Mädels für die gute Besserungs-Wünsche. Also ich habe tatsächlich Mastitis. Glücklicherweise keine Abszesse, das würde heute noch mal gründlich untersucht. Muss jetzt drei Tage noch liegen bleiben und venös Antibiotikum empfangen, es ist Gott sei dank nicht schädlich für das Kind hat man mir gesagt. Schädlich wäre, wenn ich gewartet hätte und es zu einer Blutvergiftung gekommen wäre... Glück im Unglück.. Blöd ist jetzt halt nur dieses liegen, das können einige bestimmt nachvollziehen, die auch "bleiben" mussten. Was ich noch weitergeben möchte als Warnung für andere oder auch nur als Tipp: Die Ärztin fragte nach meinem BH.. seit einer Woche habe ich einen ganz anderen an mit Bügeln, weil ich den bequem und gut fand... tja, die Ärztin sieht die Ursache in diesem BH. Also lasst am besten die Finger davon, ich hätte nie gedacht, dass ich wegen einem Bh hier liegen muss. Liebe Grüße und danke nochmals

von DiLee am 10.04.2017, 15:26